Audiograbber funktioniert nicht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutzt du den Audiograbber zum ersten Mal oder hat das schon mal funktioniert? Das Prinzip zum Konvertieren/Umwandeln von CD-Titel als MP3 Dateien funktioniert so, dass das Programm (alle Programme arbeiten so, Audiograbber, CDEX, WMP, WINAMP, etc.) den Titel von der CD liest und dann als MP3 Datei auf deiner Festplatte ablegt. Das sog. Zielverzeichnis, also dort wo die MP3 Dateien dann abgelegt werden, kannst du selber einstellen. Also suche mal wo die Dateien abgespeichert wurden.

Übrigens, wenn man deine Frage liest könnte man meinen du wolltest mit Audiograbber aus einer Audio-CD eine MP3-CD (Daten-CD) machen, das geht natürlich nicht ;-)

11

Hat schon mal funktioniert und ich hab alles so gemacht wie immer.

Und ich weiß schon selbst, dass ich keine MP§-CD machen kann. :P

0
18
@katha128

Wenn du schreibst "alle Lieder bleiben so wie sie vorher waren" können das nur .wav Dateien sein. Dann schau mal bei den MP3-Optionen nach: 1. Grabben als ...mp3 2. Encoder "Lame ..."

Oder meinst du etwas anderes?

0

Was möchtest Du wissen?