Audiogerät deaktiviert was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rechtsklick auf die Freifläche und dann deaktivierte geräte anzeigen lassen...wenns net klappt...schreib mir...

he das funktioniert wirklich herzlichen dank hätt nicht gedacht das so einfach geht ist aber wirklich gemein darauf muss man mal kommen xD

0

DANKE DANKE!

0

ich habe auch dieses problem aber ich verstehe nicht welche freifläche?

0

Hallo, also ich habe Windows 7 und es klappt nicht ? .. Bei Ansicht kann man nur ausgeblendete anzeigen aber ich habe meine 2 Grafikkarte im Laptop (Medion Akoya P6512) deaktiviert jetzt kann ich selbst die schlechtesten Spiele nicht mehr Spielen und manchmal wird der Bildschirm kurz schwarz, weil die Grafikkarte abstürtzt. kann mir jemand helfen. Ich habe wie gesagt Windows 7 und weiß halt nicht was ich machen soll.

Also ich habe einmal ATI Radeon HD 4250 und eine ist irgentwas mit 5000 glaub ich.

Pc zeigt kein bild nach GPU Treiber Installation?

Hallo,

ich habe mir eine NVIDIA GTX 780 gekauft, relativ günstig da der Vorbesitzer den Treiber nicht installiern konnte. Die Grafikkarte wurde laut ihm aber im Geräte Manager erkannt und hat ein Bild angezeigt. Ich hab sie jetzt in meinem System verbaut und konnte auch den Treiber installieren, sie wird auch im Geräte Manager angezeigt, nur nach dem Neustart des Pc nach der Treiberinstallation zeigt weder onboard Grafik noch Grafikkarte ein Bild, entferne ich die GPU zeigt die Onboard wieder ein Bild. Nach einer Treiberdeinstallation und erneuter Installation war genau selbiges wieder. Das Bild verschwindet nur sobald Nvidia Experience den Treiber installiert hat und der PC neu gestartet wird. (Der Windows Ladescreen ist noch zu sehn, Anmeldescreen nicht mehr) Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir helfen.

MfG. Christoph

...zur Frage

Mit AMD Catalyst Install Manager versehentlich Grafikkarten Treiber deinstalliert?

Hallo Zusammen,

Ich hab ein Problem: Ich hab heute den Laptop Meiner Tante aufräumen wollen und hab dabei mit AMD Catalyst Install Manager versehentlich anscheinend den Grafikkartentreiber deinstalliert. Jetzt steht im Geräte-Manager unter Grafikkarte: Standard-VGA-Grafikkarte. Weiß jemand wie ich Jetzt wieder den Treiber von AMD Installieren kann? Ich hab schon gegoogled, aber nichts gefunden.

LG Checker 0408

...zur Frage

PermissionsEX auf meinem Server DEAKTIVIERT-was tun?

Hallo Community, ich habe folgendes Problem, und zwar ist mein PermissionsEx Plugin deaktiviert und ich weiß nicht wie ich es wieder aktivieren kann :/
Ich kenne mich normalerweise sehr gut mit Bukkit aus aber sowas hatte ich noch nie, bitte um Hilfe
mfG. Knolliwood

...zur Frage

Imac Bluetooth Tastatur aus Versehen deaktiviert. Was tun!?

Hallo, Ich habe aus Versehen die Bluetooth Tastatur vom Imac meines Mannes deaktiviert. Jetzt geht gar nichts mehr. HILFE, was soll ich tun ?

...zur Frage

Win10 Lautsprecher werden nicht erkannt?

Hallo,

seit neustem funktionieren meine Lautsprecher und Kopfhörer an meinem PC nicht mehr. An einem anderen PC funktionieren sie problemlos.

Mir wird gesagt, es seien keine Lautsprecher oder Kopfhörer am PC angeschlossen. Im Geräte-Manager sind die Geräte ebenfalls nicht vorhanden. Den neusten Realtek-Treiber habe ich ebenfalls installiert, allerdings lässt sich das Programm nicht öffnen, es passiert einfach nichts wenn ich es öffnen möchte.

Aus diesem Grund habe ich gestern eine Systemwiederherstellung gemacht, danach funktionierte alles problemlos. Als ich den PC heute wieder angemacht habe, habe ich wieder kein Ton und das selbe Fehlerbild wie oben...

Hat jemand eine Ahnung was ich machen könnte? Ich habe zwar bereits gegooglet, jedoch habe ich keine passenden antworten gefunden die bei mir zu einer Lösung führen...

Vielen Dank!

...zur Frage

Ich habe eine Nvidia Geforce 8400 GS und sie wird nicht vom Geräte manager gefunden und wenn ich treiber von der disc rurunterladen will geht es nicht hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?