Audiogerät deaktiviert was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rechtsklick auf die Freifläche und dann deaktivierte geräte anzeigen lassen...wenns net klappt...schreib mir...

he das funktioniert wirklich herzlichen dank hätt nicht gedacht das so einfach geht ist aber wirklich gemein darauf muss man mal kommen xD

0

DANKE DANKE!

0

ich habe auch dieses problem aber ich verstehe nicht welche freifläche?

0

Hallo, also ich habe Windows 7 und es klappt nicht ? .. Bei Ansicht kann man nur ausgeblendete anzeigen aber ich habe meine 2 Grafikkarte im Laptop (Medion Akoya P6512) deaktiviert jetzt kann ich selbst die schlechtesten Spiele nicht mehr Spielen und manchmal wird der Bildschirm kurz schwarz, weil die Grafikkarte abstürtzt. kann mir jemand helfen. Ich habe wie gesagt Windows 7 und weiß halt nicht was ich machen soll.

Also ich habe einmal ATI Radeon HD 4250 und eine ist irgentwas mit 5000 glaub ich.

Win10 Lautsprecher werden nicht erkannt?

Hallo,

seit neustem funktionieren meine Lautsprecher und Kopfhörer an meinem PC nicht mehr. An einem anderen PC funktionieren sie problemlos.