Audiofunktion versehentlich gelöscht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Löschen gibt es nicht, die Funktion ist versteckt.

Klicke oben auf den Lautsprecher mit der Rechten Maustaste und wähle* Wiedergabegeräte* aus nun machst du wieder ein Rechtsklick und machst den Hacken bei Deaktivierte Geräte anzeigen rein nun wählst du dein Headset oder Lautsprecher aus wieder ein Rechtsklick und Aktivieren Fertig !

Jaaaaa...Danke viel mals!

0

Was heißt denn genau "die Audiofunktion gelöscht"? Ich meine, dass du eigentlich nur den entsprechenden Audiotreiber bzw. wenn integriert den richtigen Motherboardtreiber installieren musst und dann die Musik wieder spielt..

Danke erst mal. Audiofunktion, also Wiedergabegerät existiert nicht mehr. Auch nachdem ich unterschiedliche Soundtreiber runtergeladen habe, habe ich immer noch keinen Ton und die Systemsteuerung meldet immer noch "kein Wiedergabegerät. Sowas wie Motherboardtreiber habe ich in meinem Computer überhaupt nicht gefunden. Was ist das?

0

Was möchtest Du wissen?