audioeingang defekt, wie hoch sind die Reperaturkosten?

1 Antwort

Meinst Du nciht, daß es sinnvoller wäre, das bei Irgendeiner Werkstatt zu Fragen, die Handys repariert? Gibts doch bestimmt jede Menge im Internet.

Handy Vertrag gut?

Hey ich habe von o2 einen Vertrag mit 1gb danach drosselung auf 1mps ist der gut für 20 euro und reicht ein mps für yt schauen

...zur Frage

Micro usb zu klinke adapter funktioniert nicht

Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen Adapter bestellt, welchen man in einen micro usb Eingang stecken kann und auf dem Adapter ist ein klinken 3,5mm Eingang. Der Grund ist: Der Audioeingang (3,5mm)meines Smartphones ist kaputt, es ließen sich keine Kopfhörer mehr anschließen das irgendetwas den Eingang versperrt (vermutlich ein herausstehendes innenteil). Ich wollte das Handy nicht einschicken, deswegen dachte ich mir so ein Adapter wäre nicht schlecht. Als ich ihn heute ausprobiere passte der Adapter auf dein micro usb Eingang und meine Kopfhörer passten auf dem 3.5mm Adaptereingang. Das erste was mir auffiel war das oben in der Taskleiste des Handys nicht das Kopfhörersymbol erschien. Dann probierte ich es Musik aus, aber die kam nur aus den Lautsprechern statt aus den Kopfhörern. Kann mir jemand ein Produkt empfehlen von dem er weiß dass es funktioniert? Oder habe irgendetwas falsch gemacht wobei man ja eigentlich nicht viel falsch machen kann? Danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Kopfhöreranschluss kaputt? ( Samsung Galaxy S3 mini)

Hei (:

Ich besitzte erst einige Monate lang das Samsung Galaxy S3 mini , alles lief prima doch vor ein paar Tagen stöpsel ich meine Kopfhörer rein und wollte Musik hören , was aber nur auf einem von beiden Kopfhörern ging . Ich habe darauf hin versucht ein bisschen zu wackeln etc und manchmal ganz selten kam dann auch auf dem anderem Kopfhörer ein Ton aber nur für ein paar Sekunden dann war wieder Stille . An den Kopfhörer liegt es nicht , weil ich es mit verschienden ausprobiert habe . Weiß jemand Rat oder muss ich es einschicken lassen ?

Grüße (:

...zur Frage

Motorola Handy erkennt die Kopfhörer nicht

Ich habe ein Motorola Moto E und Samsung Kopfhörer die beim Galaxy S5 dabei waren. Gestern hat einfach so plötzlich mein linker Kopfhörer aufgehört den Sound abzuspielen, liegt aber an einem Wackelkontakt wie ich feststellen musste. Und seit gestern Abend funktionieren meine Kopfhörer am Handy gar nicht mehr. Sie werden gar nicht mehr erkannt , auch wenn ich das Handy ein und ausschalte. An meinem Nintendo funktioniert der rechte Kopfhörer ganz normal. Liegt es tatsächlich am Handy, dass da was mit der "Öffnung" plötzlich nicht stimmt, oder doch an den Kopfhörern das mein Handy die plötzlich nicht mehr annehmen will. Im Moment kann ich das auch nicht an anderen Kopfhörern probieren. Was denkt ihr? :)

...zur Frage

Wie Handy Flatrate machen?

Hallo wie ist diese Tasten Kombination um in das Menü zu kommen wo man Flatrates buchen kann? Vielen Dank :)

...zur Frage

Sony xperia z3 compact kopfhörer anschluss defekt, Ton nurnoch auf dem linken Ohr?

Hallo liebe Community,

es scheint als sei der Kopfhörer Anschluss meines Handys defekt. Vor einiger Zeit als ich Musik mit Kopfhörern hören wollte, kam urplötzlich auf dem rechten Ohr kein Ton mehr. An den Kopfhörern liegt es nicht, ich habe es danach mit mehreren Funktionierenden getestet. Mein Handy wurde bereits vor ein paar Jahren wegen eines Displayschadens repariert, also ist die Garantie in jedem Fall hin. Es scheint ein Wackelkontakt zu sein, habe bereits mit verschiedenen Methoden probiert die Buchse zu "reinigen". Hat jemand eine Ahnung wie viel eine solche Reparatur kosten könnte? Ich will mich nicht übers Ohr hauen lassen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?