Audiodateien ohne Computer in die Apple Music Mediathek laden?

1 Antwort

Nein, nicht ohne Pc. Sie könnte aber ne andere App wie zB File Master benutzen

Samsung s5 in eine Pfütze gefallen brauche schnell Hilfe?

Hi zusammen mir war gestern mein Handy (Samsung s5) in eine Pfütze gefallen, ich habe es natürlich sofort getrocknet und in eine Schale mit Reis getan. Es funktioniert nicht mehr jedoch blinken noch die leuchten unten und oben und vom PC wird es auch noch erkannt ich wollte eigentlich meine Bilder übertragen da ich aber zuerst am Handy sagen muss (Daten übertragen) und der Display nichts mehr anzeigt scheiterte dies auch. Was soll ich tun ich habe sehr wichtige Daten drauf???

...zur Frage

Apple Music alle Lieder weg?

Ich habe mich auf meinem iPhone mit einer anderen Apple ID angemeldet um eine App zu downloaden, als ich mich dann wieder mit meiner alten ID angemeldet habe waren meine ganze Apple Music Mediathek weg... Kann man die irgendwie wieder zurückbekommen??

...zur Frage

Eigene Musik hinzufügen, trotz Apple Music Abo?

Ich habe ein Apple Music Abo. Wenn ich Musik von meinem Computer auf mein Handy hinzufügen will geht das nicht, da er von der Cloud-Mediathek alle Lieder über Apple Music aufs Handy lädt. Ich will aber Musik noch hinzufügen (die es auf Apple Music nicht gibt) auf mein Handy, ohne dass die anderen Lieder entfernt werden. Geht das? Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Wenn ich Apple Music besitze, habe ich dann zugang zu allen ITunes liedern Und könnte ich mit Apple Music auch Türkische und Arabische Musik hören?

...zur Frage

Apple Music Mediathek offline verwenden!

Hallo, Ich bin langjähriger Apple Nutzer und habe natürlich sofort das Update auf iOS 8.4 gemacht um Apple Music benutzen zu können. Klappt auch alles super, jedoch erscheint es mir sehr aufwendig, jedes Lied das man mag zur Mediathek hinzuzufügen und dort dann nochmal auf "offline bereitstellen" bei jedem einzelnen Lied zu klicken. Weiß vllt. Jemand wie es einfacher geht, bzw. wie man vielleicht die ganze Mediathek offline bereitstellen kann ?

Danke im Voraus :)

P.S.: Fallls jemandem ein Programm bekannt sein sollte, dass Lieder von einer Spotify Playlist automatisch auf Apple Music sucht und in die Mediathek einfügt, der möge mich bitte ebenfalls davon in Kenntnis setzen.

...zur Frage

Problem mit Die Sims Mobile. Weiß jemand eine Lösung?

Da ich jetzt ein neues Handy habe, wollte ich die gespeicherten Daten von meinem alten Handy auf mein neues übertragen (beide Android). Dazu hab ich das Spiel mit meinem EA Konto verknüpft, nur weiß ich jetzt nicht wie ich diese Daten auf meinem neuen Handy lade. Weiß jemand eine Lösung? Kann mir jemand helfen? Weil ich will jetzt nicht alles von vorne anfangen. Ich bin dankbar für jede (hilfreiche ^^) Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?