Audiodatei gebrannt auf CD funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo asdf1224,

nicht alle CD-Player schlucken alle CD´s. Ich habe ein altes Gerät, das überhaupt keine selbstgebrannten CD´s abspielen kann, egal, welches Format.

Könnte auch sein, dass du die Audio-Datei mit dem Format wav als Daten-CD gebrannt hast, und der CD-Player akzeptiert nur direkte Audio-Dateien.

Meist geht es, wenn MP3-Dateien als Audio-Dateien gebrannt sind.

Kommentar von asdf1224
28.10.2015, 21:08

jaa der ist auch schon ein bisschen älter Nein ich hab extra drauf geachtet ich wollte auch erst den Track als mp3 brennen aber im Internet meinten die Audio CD=wav

0
Kommentar von asdf1224
28.10.2015, 21:25

ich hab ja die cd auf audio CD eingestellt

0

Probier's vielleicht mal mit einem anderen Programm, zB CDBurnerXP.

Was möchtest Du wissen?