Audiodatei beschleunigen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Audiacity und da halt Geschwindigkeit ändert.

am besten mit audacity, etwas gewöhnungsbedürftig aber sehr umfangreich was die Funktionen angeht

http://www.chip.de/downloads/Audacity_13010690.html

Reflex16 01.09.2012, 00:26

Mit dem Programm komme ich gar nicht klar, wie geht das dort?

0
sonicboom 01.09.2012, 01:25
@Reflex16

Bereich auswählen, dann -> Effekt -> Tempo ändern

Um als mp3 zu exportieren benötigt das Prog noch den Lame-Encoder, der lässt sich aber (zumindest bei meiner 1.3Beta) direkt aus den Einstellungen runterladen.

MFG

0

AudiaCity? :P

Alternativ kannst du auch VLC Media Player nehmen, die Audio Datei beschleunigen und mit irgnedeinem Sound-Aufnahme Programm aufnhemen.

Aber wie gesgat, das wäre die umständliche Alternative^^

Mit AVS Audio Editor. Das Programm ist gratis zum downloaden.

Windows movie maker. hat alle feauters .

Reflex16 01.09.2012, 00:25

Wie geht das dort?

0
GETTOBOMBER 01.09.2012, 00:27

Mit Movie Maker eine Audio-Datei beschleunigen? Hab ich noch nie gehört. Wie soll das denn gehen???

0

Was möchtest Du wissen?