Audiodatei aus whatsapp auf Computer

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die Datei im chat dir zugesendet wurde und du ein iPhone hast, solltest du den chat einfach per Mail an dich schicken können und Medien auch angekreuzt haben, so sollte das dann eigentlich funktionieren

Das geht leider nicht, da ein IPhone kein USB anschluss hat. Du könntest es z.B. auf das Handy deiner Freundin schicken(wenn sie nicht auch ein IPhone hat) und von da aus auf deinen Computer laden. LG :)

Sorry, hab mich vertan ich hoffe das hilft dir dieses mal weiter.

Audiodatei an deinen Email-konnto senden und in Pc-herunterladen, oder per bluetooth

Bei Apple wird das nicht möglich sein.

echt? argh das wäre sehr unpraktisch - gibts gar keine möglichkeit

0

Apple lässt nichtmal zu diese Audio-Datei zu speichern (glaub ich) aber du könntest mal bei Sprachmemos (die vorinstallierte App von Apple) gucken ob es dort abgespeichert worden ist ansonsten eigentlich keine Chance.

Evtl. ein Freund mit Samsung Handy der dir es auf einen USB-Stick lädt, bei Android geht das, da werden die Sprachmemos unter Lieder gespeichert aber auch nicht alle sondern nur die Sprachmemos die schonmal vorher versendet worden sind (kompliziert).

0

Was möchtest Du wissen?