Audiobuchse "verdoppeln"

4 Antworten

Klinkensteckeradapter ... bedenke aber, das sich das audiosignal dabei um die Hälfte reduziert.

Bekommst du im Media-markt 3-4 € Kopfhörer-Splitter Adapter - 3,5mm dual Stereoweiche - 3,5mm stereo Klinke auf 2 x 3,5mm stereo Klinken Buchse......gibt es in 2 varianten...siehe Bilder

1.... - (Musik, Technik, iPod Touch) 2 Bild - (Musik, Technik, iPod Touch)

sims 2 tipps&tricks bitte hilfe

hallo ich habe mir gerade sims zwei bestellt hat jemand tipps tricks oder ähnliches?und wie heisst das paswort mit dem man sein geld verdoppeln kann? DANKE :-) FABE

...zur Frage

Kann man einen normalen Stromstecker zu einem USB-Stecker ändern?

Hei, Ich würde gerne aus dem normalen Stecker meiner Musik-Boxen den man in die Steckdose steckt einen USB-Stecker machen, den man theoretisch direkt am PC anschließen könnte. Ist das in irgendeiner Weise möglich und wenn ja, wie? Mit freundlichen Grüßen, Björn.

...zur Frage

Wie kann ich 2x 6pol Anschlüsse zu einem 8pol Anschluss machen?

Hallo, ich habe mir eine Grafikkarte gekauft. Auf der Seite wo ich sie gekauft habe stand, dass ich zwei 6 pol Anschlüsse brauchen würde. Jetzt habe ich mir 2x 6 pol Adapter gekauft. Heute kam die Grafikkarte an und ich sehe das sie einen 8 pol Stecker braucht. Jetzt meine Frage: Kann ich aus den 2x 6 pol stecker einen 8pol stecker machen? LG Nico

...zur Frage

Minecraft Redstonesignal verdoppeln?

Hallo, ich würde gerne ein Redstonesignal in Minecraft verdoppeln. Also wenn ich auf einen Knopf drücke, werden zwei Stromstösse gesendet. Wie kann ich das bauen? Danke für die Antworten

...zur Frage

Plattenspieler anschließen (Cinch Stecker)?

Hallo, ich habe den Plattenspieler meiner Eltern aus dem Keller gegraben und würde ihn nun gerne irgendwie an einen Verstärker anschließen. Der Spieler hat zwei Cinch Stecker (ein roter ein weißer). Was benötige ich nun um ihn an eine Neuzeit Stereoanlage anzuschließen?

Viele Grüße Emma

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?