Audio von Programmen aufteilen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

in Teamspeak kannst du doch ein eigenes Ausgabegerät auswählen. Löst dies nicht das Problem?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geniespieler
19.04.2016, 20:57

Genau. Jetzt brauche ich eine Software die mir ein virtuelles Output erstellt. Kennst du eine?

0

Eventuell löst die Software Virtual Audio Cable Dein Problem. Es gibt diese Software als Freeware-Version und als Version für Profis. Die Routing-Funktion dieses Programms gibt es jedoch leider nur in der Profi-Version. Du wirst daher die Variante für die professionelle Nutzung benötigen.

Die Oberfläche des Programms ist etwas "von Gestern" und nur in Englisch verfügbar.

Ich hoffe, dass das Programm Deine Schwierigkeiten beseitigt. Falls Du weitere Fragen hast, Du weißt ja, wo Du mich finden kannst! ;)

Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geniespieler
20.04.2016, 13:17

Super danke jetzt hab ich den TS umgelenkt. Gibt es jetzt die Möglichkeit am Headset den Teamspeak auf der anderen Line Out trotzdem zu hören aber im Strream nicht?

0

Was möchtest Du wissen?