Audio und Video wiedergabe Stockt?

1 Antwort

Hast du die neusten Treiber installiert?

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Video Grabber, Videoldigitalisierung

Hallo,

Ich habe mir letztens einen Video Digitalisierer gekauft und hab schon das erste Problem... 1. Alles angeschlossen. 2.Treiber installiert (Video Grabber Treiber) 3. Das erste Problem D: Mit welchem Programm soll ich das denn jetzt digitalisieren?? Ich hab nur 3 total unpassende Programme dazu bekommen die garnicht zum Digitalisieren gedacht sind! Nämlich : Cyberlink DVD Solution Power2Go, PowerDirector PowerProducer Alles davon ist schrott. Das ganze ist so angeschlossen : Cinchkabel (Denke ich) an die Kamera, und an den USB Adapter (also video out und Audio out an der Kamera und Video in, Audio in am USB Adapter) Dann USB eingesteckt (am PC) und dann wurde der Video Grabber Treiber automatisch installiert. Danach habe ich von der CD auch noch den Treiber installiert. Wenn ich den USB Stecker anschließe wird dieser auch erkannt. Aber welches Programm nutz ich denn jetzt bloß. Die Kamera ist Baujahr 2000.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^. Sven

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?