Audio über HDMI beim TV ausgeben?

...komplette Frage anzeigen Verfügbare Lautsprecher - (Fernseher, audio, HDMI)

1 Antwort

Vielleicht sind die HDMI Stecker (also da wo man das Kabel reinsteckt) entweder beim Laptop oder beim Fernseher kaputt. Ich würde mal probieren falls dein Fernseher mehrere HDMI anschlüsse hat einen anderen zu probieren gleiches gilt für den Laptop. Außerdem noch die ganz klassische Variante (falls du das noch nicht getan hast) den Laptop neu starten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J1gsaw
02.02.2017, 15:16

Klar neu gestartet schon mehrmals, auch nach verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten. Der Fernseher hat 2 Anschlüsse, bei beiden das gleiche. Der Laptop hat nur einen, dass wäre also evtl. ne Ursache. Danke

0

Was möchtest Du wissen?