Audio-Technica ATH-PRO700 MK2 sind die ihr preis wert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Kopfhörer ist auf jeden Fall nicht schlecht und eine gute Wahl. Die Qualität von Audio Technica ist auch eine ganz solide und ich würde sagen du fährst mit diesem kopfhörer 10 mal besser als mit irgendwelchen "Monster Beatz". Du könntest dir allerdings auch nochmal den sennheiser HD 25 anschauen. das ist auch ein geschlossenes System wie der ATH. Kann man ja mal im Geschäft vergleichen, welcher von beiden einem besser gefällt. Ansonsten habe ich noch einen Test zu dem ATH gefunden: http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/audio-technika-ath-pro700-mk2.html Viele Grüße

jein, es gibt bessere, aber ne ausführliche anntwort bekommst du morgen

TaYRoNKoRKuT 29.01.2013, 14:53

Wieos morgen ?

0
3125b 29.01.2013, 19:55
@TaYRoNKoRKuT

weil ich müde war. also ich würde den beyerdynamic custom one pro vorziehen, weil er deutlich gemütlicher ist. klanglich ist der ath gut, aber meiner meinung nach wird er vom custom auch da übertroffen. alle diese mobilen klingen irgendwie "matschig", also erhoff dir da nicht all zu viel. aber ich kann mich martin nur anschließen, die beats sind das schlechteste was du kaufen kannst.

0

Was möchtest Du wissen?