Audio System X--ION 12 Plus hat wer erfahrung mit dem woofer?

2 Antworten

Ich hatte ihn in einem Doppel Bassreflex gehäuse, also 2mal den X-ion. Ich muss sagen, also so hat er spaß gemacht. Er macht einen guten schnellen und sauberen Bass, aber für tiefbass ist er nicht berüchtigt. Für Tiefbass solltest dir lieber den Krypton im Bandpass holen oder einen Xion 15 Plus, der kann auch etwas tiefer stark spielen. Ich werde mir nun einen doppel Krypton in Doppelbandbass besorgen. Denn die dinger sind präzise, unheimlich druckvoll und gut im tiefbass

Brauche ich bei einer Car HIFI Anlage mit 10000 Watt RMS eine größere Lichtmaschine oder sogar mehrere?

Ich verbaue 2 Audio System H15 Unlimited SPL 2 Audio System H4500.1 Endstufen(Link modus auf 10000 watt rms bei 16V) Starterbatterie:Power Cell 4000 2x extrabatterie: Power Cell 4000 1x Audio System X- 170.4 (Frontsystem) dazu Audio System H 165-4 4x tief und 2 mal hochtöner + vocal 4tieftöner und2 hochtöner

ich wollte allgemein einmal nachfragen ob ixh extra lichtmaschinen benötige oder größere

und ja ichmöchte an audio db messungen undevents teilnehmen sound incar und db drag

danke für euere bemühungen lg Max

...zur Frage

Hat wer Erfahrung mit der Shoppingcard Plus von Bawag/PSK?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit AVP 1000 Vakuumerektionshilfe-System?

...zur Frage

Edifier S730D Tiefbass?

Ich möchte mir das Edifier S730D System kaufen. Es ist ja ein geschlossener Subwoofer und wollte fragen was das jetzt genau bringt. Ich habe gehört, dass der Bass dann nicht so tief kommt. Ich stehe aber mehr so auf tiefen bass. Wenn es wircklich so ist, kann mir jemand ein anderes Soundsystem in der Preisklasse empfehlen (mit Tiefbass)?

...zur Frage

2x12 Zoll Subwoofer oder 1x15 Zoll Subwoofer im Auto?

Hallo, mich würde mal interessieren was für meinen neues Auto, was ich hoffentlich bald kriege am besten wäre. Ich hätte an 2 sachen interesse Audio System Radio 12 Plus BR-2 (2x12" Sub) Audio System Xion 15 BR (1x15" Sub) Kann mir da einer empfehlen was besser ist? lieber die 2 kleineren oder 1 großen? der Druck soll auch nach ganz unten hin noch möglichst gut bleiben, würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte, danke im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?