Audio spinnt auf IMovie (bitte antworten)?

Ohne Bild
 - (Computer, Musik, Technik) Mit Bild  - (Computer, Musik, Technik)

1 Antwort

Hi,

bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass dein Programm alles richtig macht?

Nur du leider nicht?

Ich habe nie behauptet dass ich etwas richtig mache ;)

0

Kennt ihr eine App, wo man die Stimmen anderer Personen in eine Audio hinzufügen kann?

Also...Z. B. Ich nehme eine Audio auf, wo ich etwas sage oder was auch immer. Speichere es. Und dann gehe ich auf YouTube und gucke mir irgendeinen YouTuber an. Wenn ich dann diese Stimme bzw. Die "Stimmbänder" ausschneide (also nur die Stimme, nicht, was er sagt), und danach der Audio extrahiere, und man dann so denkt, als hätte der YouTuber das selbst gesagt. Kennt ihr eine App? Geht das mit Audacity? Ich weiß nicht mehr wo, aber ich habe mal ein Video gesehen, wo das gezeigt wird. Nur finde ich diese nicht mehr. Fazit: Eine Audio so konfigurieren, als hätte eine andere Person diese Audio synchronisiert. Versteht ihr? Z. B. Wenn ihr von einem Lied nur den Soundtrack, aber nicht die Stimmen der Sänger wollt. Nur das mit den Stimmen (ernsthaft keine Ahnung wie das heißt, aber ihr wisst was ich meine) und nicht den Sängern und deren Lyrics. Auf Antworten würde ich mich freuen, danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?