Audio Signale von tv über Bluetooth senden?

1 Antwort

Da wären Lautsprecher mit Klinkenanschluss besser, denn Fernseher - Klinken - Bluetooth - Handy - Bluetooth - Lautsprecher ist sehr fraglich, und direkt via Bluetooth geht nicht

drähte der anlagenlautsprecher zu klinke 3,5

Hi,

Ich hab von meiner alten Anlage zwei gute Lautsprecher übrig und wollte sie nun an eine andere anschließen. Doch die Kabel der Lautsprecher sind einfach nur schwarz rote Drähte, aber ich brache sie als klinke. Frage: Wie heißt denn ein etwaiger Adapter von Draht zu Klinke männlich (3,5)

Danke schon einmal im vorraus für antworten.

...zur Frage

Bluetooth 5.1 Audio (klinke) Adapter?

Hallo, ich möchte gerne meine Logitech X-540 5.1 Anlage Bluetooth fähig machen.

Die Anlage ist momentan ganz normal per 3 Klinke Steckern am PC verbunden. Möchte aber diese Anlage auch dafür nutzen um z.B. Musik die ich aufm Handy habe abspielen zu lassen.

Habe bereits hier auch schon nach passenden Antworten gefunden aber leider finde ich keinen Bluetooth adapter mit 3 Klinke Eingängen. Brauche halt ganz normal links, rechts und center ( also Subwoover) möchte ungern auf den 5.1 Klang verzichten.

Desweiteren falls es so einen adapter geben sollte ( oder jemand eine andere Idee hatt) würde mich interessieren ob ich die PC lautstärke irgendwie auch per Bluetooth mit dem Handy steuern kann ? Hat da jemand schonmal was davon gehört ?

Oder kann ich meine Oben genannten Probleme auch mit Wlan irgendwie lösen ?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Bin für jede Antwort froh

Mfg Ruffytaker

...zur Frage

bluetooth audio adapter gesucht?

hallo.. ich suche einen adapter, der einen lautsprecher mit aux/klinke eingang über bluetooth mit einem gerät (handy) und mit aux/klinke mit einem anderen gerät (pc) verbinden kann.. ich hab das mal auf paint skizziert ^^ ich hoffe ihr erkennt was ich meine ^^

...zur Frage

Teufel Anlage gibt kein Bass raus bzw die hinteren Lautsprecher werden nicht angesprochen was tun ?

Also, ich habe mir eine Teufel E450 Digital Anlage gekauft funktioniert bestens wenn ich Lieder über mein Handy bzw Bluetooth höre alle Lautsprecher werden abgesprochen und bass ist auch vorhanden.

Wenn ich jetzt aber** Musik(Zocke) höre am PC sei es bei Spotifie oder Youtube kommt nur aus den vorderen beiden Lautsprechern** wirklich ton raus der Rest ist ruhig.

Habe den mal in den Einstellungen geschaut ob alles auf 5.1 eingestellt ist und ja ist es. Habe Windows 10 und bei dem Klang test werden auch alle Lautsprecher+sub angesteuert und es kommen auch Töne raus.

Habe die Anlage über die 3 Klinkenstecker verbunden. Wenn ich auf USB umstelle ist das Problem nicht vorhanden aber gefühlt der sound etwas schlechter, weil er ja quasi nur Simuliert wird.

Meine Frage ist daher wie kann ich es einstellen das ich bei den 3 Klinken Anschluss auch 5.1 Sound habe wenn ich Musik hören möchte oder Zocke, bisher wird da ja nur die beiden vorderen speaker angesprochen.

Bin etwas Ratlos, vielen dank im voraus.

Achja habe ein MSI Z170A Gaming M7 Mainbord, keine extra Soundkarte. Bei der Alten Logitech 5.1 Anlage lief alles soweit ohne Probleme.

...zur Frage

Lautsprecher an Fernseher anschliesen?

Da die eingebauten Lautsprecher meines Fernseher aus meiner Sicht nicht wirklich gut sind wollte ich mir Lautsprecher kaufen und diese anschliesen. Aber ich hab bei den Anschlüssen gar keinen Überblick welcher für Lautsprecher ist. Mein TV hat usb, hdmi, vga, vga audio in, scart, coax audio out, rf in, , kopfhöhrer-ausgang, y, pb, pr, video, r-YPbPr audio in-L

...zur Frage

Air Port mit Bluetooth Lautsprecher?

Hallo, ich möchte mittels Airport meinen Bluetooth lautsprecher UND mein normales Philips (3.5 klinke) Lautsprechersystem gleichzeitig nützen.
Funktioniert das nur wenn ich die Bluetooth box auch per Aux und einen Y Stecker an den Airport anschließe oder funktioniert es, dass ich das Lautsprechersystem mittels klinke an den Airport anschließe und dann zusätzlich den Bluetooth Lautsprecher mit dem Airport irgendwie verbinde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?