Audio schneiden das ich Freundin nicht verliere?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das was du vorhast ist streng genommen sogar strafbar. ich rate also unbedingt von deinem vorhaben ab.

davon abgesehen hast du bei madame für immer versch... wenn dein betrug auffliegt.

drittens - frauen sind keine ware.

wenn ihr beide dieselbe frau wollt, wird sie immer selber entscheiden, mit welchem sie... oder auch mit keinem von beiden. es gibt frauen, die von dieser art eifersüchtelei genervt sind. und die gehen dann einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo I200109,

Du scheinst wenig Vertrauen in Deine Freundin zu haben. Schade, denn wenn ich an ihrer Stelle wäre und würde herausbekommen, was Du da vorhast oder getan hast, hättest Du mich genau dadurch verloren :((

Bitte denke nochmal darüber nach.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das nicht und lerne loszulassen. Handel ehrlich. Du möchtest doch auch nicht so behandelt werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erwachsen... 

Wenn sie dich nicht will, akzeptiere es!

Wirst sicher ein mädl finden, das dich will.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?