Audio Programm (Mac) zur Lautstärkeanpassung gesucht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da würde mir jetzt spontan der Online MP3 Cutter einfallen.Den Track dort uploaden und dann die Funktion ,,Ausfaden'' benutzen,um es zum Ende hin leiser zu bekommen: http://mp3cut.net/de/

smag87 18.05.2017, 18:59

Hey,

danke für deine Antwort, aber ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Ausfaden habe ich selbst auch als Funktion.

Ich meine aber:

Der Track dauert 4 Minuten. Nach 3 Minuten soll die Lautsärke nur noch halb so hoch sein, aber in der letzten Minute dann konstant und nicht permanent leiser werdend wie beim Ausfaden. Und an der Übergangsstelle (nach der 3. Minute) soll eben ein kleiner Übergang ähnlich wie beim Ausfaden drin sein, aber nicht konstant...

0
soundtramp 18.05.2017, 23:35
@smag87

Guten Abend,
Ich würde Dir Audacity empfehlen.
Das Programm ist kostenlos und Du kannst damit all das umsetzen, was Du in deinem letzten Kommentar aufführst.

http://www.audacity.de/

Es gibt eine Windows, eine Mac und sogar eine Linux Version.

Ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen.

0

Was möchtest Du wissen?