Audio Problem (Z97 Gaming 3)

1 Antwort

EDIT: Ich habe die Soundtreiber komplett deinstalliert, PC neugestartet und schon ging es ... vielleicht versuche ich es nochmal mit aktuellen Treibern aus dem netz aber ohne läuft es auf jeden fall :)

Lautsprecher-Symbol verschwindet aus Taskleiste, obwohl Symbol und Benachrichtigung eingestellt sind. Was tun?

Wie oben beschrieben verschwindet das Lautsprecher-Symbol einfach so aus der Taskleiste. Auffällig: es passiert, seitdem dieser Hinweis auf einen Windows 10 Download erschien und ich genau diese Meldung deaktiviert habe. Sie kommt dennoch immer wieder und das Lautsprecher-Symbol wird deaktiviert. Hm.. Weiß jemand, was man tun kann?

...zur Frage

Programme auf verschiedene Audio geräte setzen, aber wie?

Hallo

Meien frage ist ob man ein Programm ein spezifischem Audiogerät zuweisen kann

zB. Firefox auf Headset, Fl studio auf Lautsprecher , und Mediaplayer auch auf Headset usw

wenn man bei den soundeinstellungen Standartgerät wechselt wird es bei allen programmen gewechselt.

Also gibt es ein programm bei dem man es regeln kann ?

wie bei Teamspeak zB oder Skype

Danke für eure antworten

...zur Frage

Wieso werden bei MSI Sound Blaster Cinema 2 keine unterstützen Geräte erkannt?

Hey Leute, ich habe ein Z97 Gaming 3 Mainboard von MSI und habe mir dazu MSI Sound Blaster Cinema 2 heruntergeladen. Aber ich kann es nicht benutzen, da steht: "Es sind keine unterstützten Audiogeräte verfügbar". Ich habe meine Lautsprecher hinten in den roten Audioausgang eingesteckt. Wisst ihr wieso das nicht funktionert?

PS: Ich nutze WINDOWS 10

...zur Frage

Kann Realtek HD Audio Driver nach Update nicht öffnen?

Nach einem Microsoft Update war mein ganzer Pc anders und der Sound war wieder schrecklich. Vor dem Update habe ich Realtek HD Audio Driver verwedent. Nach dem Update konnte ich dies in Programme und Funktionen und auch unter Apps installiert finden. Doch wenn ich drauf klickte kam nur die Option deinstallieren. Bei der Schnellsuche ist Realtek gar nicht zu finden, auch nicht in der Taskleiste als Symbol. Ich habe nun Realtek mehrmals deiinstalliert und installiert und es ist auch erfolgreich installiert, ich komme nur nicht daran. Ich kann es nirgends öffnen, wenn nur deinstallieren

...zur Frage

Stereo Sound auf einer einzigen PA Box?

Hallo. Ich habe gestern einen Lautsprecher gewonnen, der leider noch nicht bei mir ist. Daher kann ich es nicht selbst ausprobieren. Der Lautsprecher hat auf der Rückseite zwei Speakon Anschlüsse. Ist es möglich da Stereo Sound draufzugeben oder brauch man dafür tatsächlich zwei Lautsprecher? Ich habe ein Audio Interface, welches ich davorschalten würde.

...zur Frage

csgo sound (headset) probleme?

Ich habe in csgo oft das problem, dass mein Headset nicht mehr erkannt wird und der sound aus dem Lautsprecher kommt. Wenn ich dann aber auf -Audio settings gehe und dann dort wo man headset auswählen kann ich mein G430 auswähle es geht es wieder normal. aber dann kommt wieder das problem - csgo erkennt das headset nicht und der sound kommt aus dem Lautsprecher. wie kann ich das beheben? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?