Audio Problem (Z97 Gaming 3)

1 Antwort

EDIT: Ich habe die Soundtreiber komplett deinstalliert, PC neugestartet und schon ging es ... vielleicht versuche ich es nochmal mit aktuellen Treibern aus dem netz aber ohne läuft es auf jeden fall :)

Mein Mikrofon zeichnet in Audacity nur eine linke Spur auf sprich der Sound kommt nur von dem linken Lautsprecher. Wie kann ich das beheben?

Benutze das UR12 als Audio Interface. 

...zur Frage

Vertonungskonzept?

Ich arbeite im Moment an einem Projekt zur Vertonung eines Kurzfilms. Hierfür wurde mir aufgetragen ein Vertonungskonzept zu entwickeln und zu beschreiben.
Irgenwie hatte ich das Ganze in meinem Kopf mit der Spurbelegung verwechselst und habe nun keine so richtige Ahnung wie so ein Konzept eigentlich aussieht.

Die Frage hierzu ist somit:

Weiß jemand wie ein solches Vertonungskonzept aussehen muss?
Welche Dinge rein müssen und in welcher Form es verfasst wird?

Ich habe bereits das Internet danach durchsucht und bin, bis auf ein einziges Beispiel, leider auf nichts konkretes gestoßen, was ich als Vorlage nehmen könnte.

Danke bereits im Voraus.

...zur Frage

Windows 10 - Audiodienst antwortet nicht nachdem ich meine Treiber geupdated habe?

Hey!

Nachdem ich eben alle meine Treiber geupdatet habe, funktioniert mein Sound vom PC nicht mehr, bei der Problembehandlung steht immer nur dass der Audiodienst nicht antwortet.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

LG

...zur Frage

Wieso werden bei MSI Sound Blaster Cinema 2 keine unterstützen Geräte erkannt?

Hey Leute, ich habe ein Z97 Gaming 3 Mainboard von MSI und habe mir dazu MSI Sound Blaster Cinema 2 heruntergeladen. Aber ich kann es nicht benutzen, da steht: "Es sind keine unterstützten Audiogeräte verfügbar". Ich habe meine Lautsprecher hinten in den roten Audioausgang eingesteckt. Wisst ihr wieso das nicht funktionert?

PS: Ich nutze WINDOWS 10

...zur Frage

Galaxy S5 Soundproblem

Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich Musik höre o.ä. kommt es vor, dass nach einigen Liedern(oder nachdem ein Video ein bisschen gelaufen ist) plötzlich der Sound weg ist. Das Video/Das Lied steht dabei immernoch auf Play und läuft ohne Sound weiter. Erst wenn ich auf Pause drücke, einige Sekunden warte ist ein kurzes Knacken zu hören und der Sound geht wieder für die nächsten paar lieder.

Folgendes habe ich bereits ausprobiert um das Problem selbst zu beheben:

-Auf Werkseinstellungen gesetzt -Update gemacht -Simkarte abgerieben (vielleicht liegt es ja manchmal am empfang, wobei es jedoch auch bei einer wlanverbindung vorgekommen ist) -Cache über den bios gelöscht -AVG durchlaufen lassen

Nichts hat geholfen. Vielleicht habt ihr ja noch Ideen, weiß nicht ob ich ein Leihandy bekomme wenn ich es im Telekomshop zur Reperatur abgebe?

Bin mir auch nicht sicher ob es sich hierbei um ein Soft oder Hardwareproblem handelt? Ich hatte mal die Vermutung dass evt im Auxeingang die Mutefunktion aktiviert wird?

...zur Frage

Sound klingt in Mozilla Firefox blechern und verzerrt, was tun?

Seit einigen Tagen klingt der Sound (vorallem der Bass) in Mozilla Firefox total blechern und verzerrt. Man kann die Lieder kaum hören, da man nur ein einziges gekraze und sonstige Scheußlichkeiten zu hören bekommt <.<

Höre ich die Lieder allerdings im Mediaplayer, oder in Google Chrome, so habe ich dieses Problem nicht. Diese Soundprobleme habe ich nur in Firefox oder Opera :/

Betriebssystem habe ich Vista und ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?