Audio Problem bei Dxtory

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Rechtsklick auf die .avi-Datei und anschließend auf Extract Audiostream klicken. Danach exportiert dir DXTory sämtliche Audiospuren im File als einzelne .wav-Dateien und du kannst sie nachträglich in dein Schnitt-Programm hinzufügen.

Um welches Videobearbeitungsprogramm handelt es sich überhaupt? Wäre schön zu wissen, welches Programm überhaupt rum zickt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WoWler
14.07.2013, 11:35

Vielen Dank Hat geklappt habe es mit Camtasia Studio 7, Dem Windows Movie Maker und einer Testversion von Adobe Premiere probiert überall das selbe Problem. Vielen Dank für die Hilfe.

0
Kommentar von Yetanotherpage
14.07.2013, 12:55

Die meisten importieren nur 1 Audiostream. Selbst Adobe Premiere Pro. Adobes Antwort darauf ist das man Audiostreams eben demuxt und separat hinzufügen soll. Also völlig normal. Programme die alle Streams berücksichtigen sind eher die Ausnahme.

Welche machen das denn?

Mit AVImux (kommt mit Dxtory) kann man nen Video mit multiplen Streams auch mischen, wenn man z.B. nichts mehr bearbeiten will. Man kann auch Musik hinzufügen.
Aber demuxen is die elegantere Lösung für's Bearbeiten.

0

Was möchtest Du wissen?