Audio per AUX an Behringer QX1222 senden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als erstes mal brauchst du ein Insert-Kabel. Also 1x 3,5mm Stereo-Klinke auf 2x 6,35mm Mono-Klinke.

Damit dann in einen der vier Stereo-Kanäle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hiihrdadraussen 03.08.2017, 21:45

Ach so, dachte es reicht wenn ich einen 6,35mm Klinkenstecker habe, das heißt - einen besorgen der von einem 3,5mm auf zwei 6,35mm geht und dieses Kabel dann in die (einfacher gesagt) rot und weißen Input Ports?

0
Monster1965 03.08.2017, 22:14
@hiihrdadraussen

Rot/Weiß, das ist Cinch, nicht Klinke. Geht aber genau so.

Klinke, das sind die Buchsen z.B. unterhalb der Rot/Weißen Cinch-Anschlüsse.

Ein Stecker reicht nicht aus, weil das Signal vom Handy ja Stereo ist. Also Links und Rechts. Und in der Tontechnik wird das dann auch mit zwei Steckern gemacht. Einer für Links und einer für Rechts.

0

Was möchtest Du wissen?