Audio Mixer bei Windows 10 finden?

1 Antwort

Rechte Maustaste auf das "Lautstärkesymbol" im System Tray (da wo auch die Uhr ist) und "Lautstärkemix öffnen" wählen.

Weiß jmd wie man bei Chrome oder andere Browser Audio Output einstellen kann, weil ich will das die ganze Audio von z.B. Chrome über ein Musik Bot übertragen?

...zur Frage

Windows Audio Mixer mittels Hotkeys bedienen?

Ich würde gerne so wie im normalen Windows Audio-Mixer jedes Programm einzeln in seiner Lautstärke verändern können.. Da ich das allerdings dann ganz am Ende mittels Hardware machen möchte (Eigenbau), benötige ich die Möglichkeit diese Lautstärken der einzelnen Anwendungen mittels Hotkeys zu verändern und nicht mehr Maus manuell.

Beispielsweise: chrome.exe wird mit Taste F2 lauter und mit F1 leiser (anschließend kann ich das an meine Hardware knüpfen..das is kein Problem)

Ich finde jedoch keine Anwendung welche es mir erlaubt Hotkeys für einzelne Programme zu hinterlegen um deren Lautstärke zu verändern.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt ^^ Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Windows maximale dezibel einstellen?

Ich würde gerne wissen wie und ob es möglich ist eine maximale Lautstärke für Lautsprecher/Headsets/etc. in Windows einstellen kann. Zum Beispiel wenn ein Geräusch abgespielt wird (zum Beispiel in einem Video oder in Discord/Ts3) und wenn das Geräusch zu laut wird soll es runtergeregelt werden (von mir aus auch die Gesamtlautstärke von Windows) so dass das Geräusch nicht zu laut und schädlich sein kann

...zur Frage

Audio ausgang über hdmi setzen in windows 7 wie einstellen?

Hallo ich habe an meinem pc ausversehen in den audio einstellungen den hdmi ausgang deaktiviert damit mein headset funktioniert was aber ein fehler war. Wie kann ich jetzt einstellen das der audio ausgang über den hdmi anschluss meiner gigabyte gtx 660 läuft ? Habe windows 7

...zur Frage

Programme werden in der Firewall nicht angezeigt sind aber installiert?

Ich habe ein Problem. Ich habe in LoL und TS3 keinen Sound. Sie sind beide nicht im Lautstärke Mixer oder der Firewall. Unter dem Reiter Apps in den Windows 10 Einstellungen steht neben LoL und TS3 Nicht verfügbar. Wie kann ich dieses Problem beheben? Neuinstallieren hat nichts gebracht. Danke im voraus Tino

...zur Frage

Sound stellt sich automatisch lauter Win7

Hallo, wenn ich z.B im Teamspeak oder Skype bin und ich mir LAUT Musik oder Ähnliches anhöre, stellt sich Skype oder Ts3 teilweise so laut, das mir die Ohren platzen. Weiss da einer was? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?