Audio Endstufe 20W Anleitung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kommt nicht ganz hin (40V Spannungsversorgung) http://elektroniktutor.de/analogverstaerker/qukompl.html 20W Class A Verstärker (+/- 20V) http://sound.westhost.com/project10.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pathfinder182
26.02.2016, 16:11

Danke für deine Antwort. Die habe ich auch schon gefunden. Leider bin ich an die Spannungsversorgung +15V/-15V angewiesen

0
Kommentar von ghost40
26.02.2016, 16:22

Warum soll das nicht gehen? P=U²/R als Ansatz

0

Mir würde nur eine dicke MOSFET Stufe einfallen. Klingt zwar wahrscheinlich beschissen aber ist relativ einfach aufzubauen.
Schaltpläne hab ich spontan keine da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?