Audio DvD R-W Rolling fürs Autoradio

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine MP4 Dateien müsten erst in MP 3 umgewandelt und dann auf die DVD gebrannt werden. Es sei denn, dein DVD Radio nimmt auch das Format MP4. Itunes kannst du nehmen. Oder auch das Windows eigene Brennprogramm indem du die DVD einlegst, die Dateien Temporär auf das Laufwerk Schiebst und dann brennst.

die Dateien Temporär auf das Laufwerk Schiebst und dann brennst. Sorry aber bei der Musik CD kann ich doch auch nicht die titel einfach auf die CD schieben. Woher soll der DvD Player wissen das er die MP4 dateinen abspielen soll ?

0
@xCruexy

Das du die auch auf MP3 haben willst war nur eine Vermutung von mir, aber wenn du die Lieder von Itunes hast kannst du sie damit auch in MP3 umwandeln und Brennen.

0
@Thunder1262

Ne ich habe alle Titel auf Mp4 da das Autoradio eben auch einen Screen hat.

0

Nennt sich "SUPER" und gibt es hier : http://www.chip.de/downloads/SUPER-2011_17370353.html

Da hast du mir ja gleih 2 Fragen mit einer Antwort beschert :) Habe gehört das es anscheinend nicht so gut ist wenn amn rw Rolling nimmt? Kannst du dazu was sagen ?

0

Soviel zum Thema Super, könnte auch Datenspion heißen.

Fazit: Eigentlich ein sehr empfehlenswertes Konvertier-Werkzeug, das aber in letzter Zeit zu häufig nach Hause telefoniert.

Steht etwas weiter unten bei Chip.

Besser: XMedia Recode, sogar mit noch mehr Profilen und übersichtlicherer Oberfläche.

0

Was möchtest Du wissen?