Audio Driver ausversehen Deinstalliert! :(

3 Antworten

Hallo,sicherlich hast Du eine System-CD.Lege diese ein und lass das System reparieren. Hast Du keine,lade Dir Sandra vom Internet,damit du sehen kannst,welche Soundkarte im Computer ist.Danach kannst Du den Treiber aus dem Internet beziehen. Viel Erfolg Benjamino

die brauchst entweder die Motherboard-CD oder lädst sie dir vom Hersteller des Boardes runter oder du hast eine CD mit Treibern mit erhalten beim Kauf

Geh mal in der Systemsteuerung auf Hardware. Eventuell musst Du noch den Originaltreiber Deiner Soundkarte z.B. bei http://www.treiber.de runterladen.

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Realtek HD audio manager wird nicht installiert

Hi. Ich habe einen neuen PC, WIN 7, 64 Bit, 8GB ram, 3 GHZ. Wollte meine Kopfhörer vorne am PC anstecken, weil die zu kurz sind um hinten anzustecken. nur leider kommt da kein Ton. nun gut, wollte Realtek HD audio manager installieren aber das klappt nicht. da passiert nichts. es installiert alles normal aber nichts ändert sich. hab dann die treiber für High Definition Audio deinstalliert und probiert dann Realtek zu installieren. Nach Neustart des PC's installiert er aber wieder High Definition Audio.....was mach ich da falsch?

Danke!

...zur Frage

Kein Sound Manager nach Windows Update mehr?

Nach endlosem Hin und Her De- und Installieren von Realtek High Definition Audio Driver kann ich den Sound Manager nicht öffnen. Unter Programme finde ich Realtek aber den Sound Manager kann ich nicht öffnen. Gesucht ist der Sound Manager auf dem Bild

...zur Frage

Software für Mikrofon?!

Ich habe mir ein Mikrofon gekauft(Fame cu3) ich habe es installiert aber kann es nicht benutzen weil da steht das ich eine Software brauche (USB 2.0 high-Speed True hd Audio driver)muss man das installieren oder kaufen und kostet das Geld????

...zur Frage

4 Folien auf eine Seite drucken?

Hallo, und zwar möchte ich eine Powerpoint-Präsentation auf einen USB-Stick ziehen und anschließend drucken, jedoch möchte ich, dass 4 Folien auf einer Seite sind, um ein bisschen zu sparen. Ich weiß, dass ich im Menü "Datei"- "Drucken" das so einstellen kann, jedoch möchte ich ja nicht sofort drucken, sondern erst die Präsentation auf den Stick ziehen.

Wäre echt cool wenn mir jemand (wenns geht ziemlich schnell) helfen könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?