Audio Datei schneiden Programm

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten machst Du das so:

  • Das Programm öffnen, dann links auf "Datei" klicken dann auf "Öffnen" klicken und die Datei hochladen.

  • Die Musikdatei abspielen und an gewünschter Stelle einen Schnitt machen (auf den Button "Schnitt" klicken dann den Abschnitt markieren (mit der Maus reinklicken und "Bearbeiten" anklicken und "Abschnitt markieren" anklicken.

  • "Datei" anklicken (ganz links) und "Markierung Speichern" anklicken dann öffnet sich Deine Datei und Du kannst die Songs unter "Musik" in Deiner Datei speichern.

Ich mache es noch so dass ich vor dem Speichern den Abschnitt komplett markiere und auf "Pegel normalisieren" klicke, dann wird der Pegel - falls er zu hoch ausgeschlagen hat - angepasst.

Im Video wird das gut erklärt:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FDgWiA3IKbw
Bild 1 - (Computer, Musik, Technik) Bild 2 - (Computer, Musik, Technik)

Ist OpenShot nur ein Filmschneider Programm oder kann man damit auch Audio&Film schneiden?

Ist OpenShot nur ein Filmschneider Programm oder kann man damit auch Audio und Film schneiden?

...zur Frage

Wie schneide ich bei Audacity?

Also einfach einen cut setzen. Einfach einen Schnitt, dass ich eine Audio Datei auseinander habe. DANKE

...zur Frage

Programm zum Konventieren von .WPP Audio datein?

Hi^^ Kann mir jemand bitte sagen, wie ich (kostenlos) eine .wpp audio datei zu MP3 konventieren kann? ^^ Danke :)

...zur Frage

Audio Video asynchron Premiere Pro?

Hallo, ich habe ein Video gedreht, welches ich nun in Adobe Premiere Pro schneiden möchte. Allerdings läuft das Video nach einiger Zeit ziemlich asynchron zum Ton. In der Quelldatei ist alles synchron. Wisst ihr woran das liegt? LG x1g2f3

...zur Frage

Gibt es ein Programm das einen Text in Audio umwandlet

Gibt ees ein Programm mit dem man einen getippten Text in eine Audiodatei (WMV, MP3, etdc.) umwandeln kann, so das man ihn sozusagen anhören kann?

...zur Frage

Video/Musik Schnittprogramm?

Ich suche ein Schnittprogramm, wo ich eine Bilddatei auf die Musik legen kann, ohne dass die Qualität des Bildes oder der Audiodatei sinkt. Ich habs mit Windows Movie Maker probiert doch selbst als ich die Qualität hochgedreht habe war die gesamte Datei entweder mit niedriger Bildqualität oder mit schlechter Audioqualität. Kennt jemand ein gutes Programm, was sehr gängig ist und oft benutzt wird, was auch meinen Erwartungen entspricht? (Es wird danach auf YouTube hochgeladen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?