Audio Datei auf eine CD brennen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also zu deiner ersten frage, normal kann man über itunes eine sprachmemo importieren, weiß aber nicht genau wie, da ich selbst keinen hab, aber wie gesagt, das geht irgendwie!!

dann ist diese memo wahrscheinlich in deiner itunes mediathek vermerkt. die eigentliche datei müsstest du unter eigene musik - itunes - itunes - itunes media irgendwo liegen...

diese wiederum würde ich erst mal in ein gängiges format umwandeln (da viele cd spieler memo dateien nicht lesen können) wie mp3 oder wma oder ähnlich, dafür solltest du einen audio konverter nehemen!

hast du dann die feritige datei, musst du diese noch auf besagten rohling brenne, das geht aber nur wenn dieser (wenn er schon bespielt ist) wie schon gesagt ein RW rohling ist, das heißt das du mehrmals auf diesen rohling brennen kannst!

entwder mit dem rw rohling oder ein normaler unbeschriebener rohling legst du diesen in dein laufwerk ein (das aufploppenden fenster schließen), öffnest den windows media player und gehst oben rechts auf brennen, ziehst die datei (vom desktop) da rein und drückst auf brennen...

du kannst den "rohling" nur löschen wenn es ein RW-Rohling ist...dann mach den mediaplayer doch zu und geh auf "computer" da hast du die laufwerke doch

Peccopa 20.10.2012, 17:12

Das ist leichter gesagt als getan (vielleicht auch, weil der Fragesteller in diesem Fall ein Mädchen ist)! Peinlich, aber: was ist ein RW-Rohling???

0
Cronosite 20.10.2012, 17:14
@Peccopa

das sind wiederbeschreibbare rohlinge... einen normalen rohling kannst du einmal beschreiben... danach wars das.. was drauf ist ist drauf... und es geht auch nichts mehr runter... und für gewöhnlich auch nichts mehr drauf

0

Was möchtest Du wissen?