Audio-Datei als Wecker

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass das geht hab nähmlich auch ein iPhone und habe sowas nie gehört aber wer weiß vielleicht täusche ich mich bloß :-)

Dein kumpel muss dir shazam als ab runterladen

Hab ich schon

0

Hilfe! Ich habe eine Audio in der ich singe an einen Kumpel geschickt, was soll ich tun ?

...zur Frage

Wie öffne ich eine Audio Datei beim Winows Movie Maker?

Ich muss eine Audio Datei eine 3GA-Datei in den Windows Movie Maker einfügen, doch dieser meint sie nicht öffnen zu können. Ich muss sie irgendwie umwandeln oder? Ich brauche dringend Hilfe es geht um ein Schulprojekt! :) Danke im Voraus ;) (es ist Windows 8)

...zur Frage

Batch datei die nach einer bestimmten zeit eine taste drückt

Was muss ich in die .bat reinschreiben, damit die nach 0,1 sekunde die taste "O" drückt und das als loop?

MfG

...zur Frage

Open-Office Audio-Datei erst nach dem klicken abspielen?

Hallo, ich möchte eine Präsentation machen mit Audio-Dateien aber habe das Problem,wenn ich die Präsentation starte die musik gleich zu hören ist und nicht weiß ,wie ich es mache ,dass ich erst beim klicken des Symboles die Musik höre.Wäre toll wenn ich Hilfe bekäme.

...zur Frage

Kumpel kann mein Internet lahmlegen.. aber wie macht er das?

Hey Leute.. Mein Kumpel kann irgentwie mein Internet an meinen PC lahmlegen.. Er hat mir nie ein Programm geschickt oder sonst was.. Er kann auch einstellen wie lange er das machen kann usw... Aber wie macht er das??

...zur Frage

bat datei unendlichschleife?

Was muss ich be einer bat datei machen um zu erzielen das eine url nach einer bestimmten zeit z.B. eine h geöffnet wird und dann nach 5 min wieder geschlossen?

und was mus ich machen damit dies jede h wiederholt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?