Audio-CD mit mehr als 80 Minuten, aber nicht als MP3-CD

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass es so ein Programm gibt. Wenn du keine Daten - CD machen willst, also keine Mp3 CD, dann sind das nun einmal nur die 80 Minuten bzw. 700mb die du zur Verfügung hast. Damit musst du dich abfinden.

Schepas 01.12.2013, 13:37

Ich habe mich noch mal nach einem Programm umgeschaut und es müsste bald eine neue Version vom Freemake Audio Converter erscheinen, mit dem man auch audio-CDs rippen kann und Audio-CDs erstellen und MP3-Disks erstellen kann. Da es mit dem Freemake Video Converter auch mit DVDs geht, müsste es theoretisch auch eben mit einer schlechteren qualität gehen.

0
Havege 01.12.2013, 22:32
@Schepas

Abgesehen von deiner Werbung für dieses Programm die du überall machst.

Eine Audio-CD ist nur dann eine Audio-CD wenn sie dem Redbook Standard entspricht.

44khz 16bit Stereo

0

Was möchtest Du wissen?