Audio CD - Format erkennen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal unter Extras -> Ordneroptionen -> Reiter Ansicht -> ziemlich weit oben steht dann:

Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden

Häckchen weg und du siehst die Dateitypen (dauerhaft bis du das Häkchen wieder reinmachst).

Ansonsten ganz einfach Rechtsklick -> Eigenschaften unter Dateityp.

das kann auch andere gründe haben:

eine cd ist cdr+ die andere cdr- oder die eine cd ist mit niedriger geschwindigkeit gebrannt die andere mit hoher geschwindigkeit, weitere möglichkeit ist dass die cds von unterschiedlichen hersteller sind.

Eventuell wurde die eine CD nicht finalisiert beim Brennen.

Kann VLC media Player .cda Dateien lesen?