Audio Ausgänge Übersteuern...Hilfe :/?

1 Antwort

Was hat denn dein Rechner so an Leistung? Hatte das auch; aber nur wenn ich meinen Rechner zu sehr beansprucht habe, sprich: Viele spuren, Viele Insert-Effekte. Wenn du das allerdings hast, ohne das du irgendwas bearbeitest hast kanns sein, dass dein PC einfach nicht hinterher kommt. Um dir da weiter zu helfen, bräuchte ich noch ein wenig mehr info. Können gerne darüber quatschen :)

Wie plane und mache ich das Cosplay?

Heyho! Also, ich hab mega Lust ein Cosplay zu machen und hab mir als Charakter Reaper aus Overwatch heraus gesucht. Allerdings habe ich vorher noch nie gecosplayed, von daher habe ich keine Ahnung, wie man da heran geht, plant, wo man am besten die Materiallien kauft, etc. Also die Maske und die Knieschoner möchte ich auf jeden Fall selber machen, genauso wie die Gürtel und die Brustplatte. Eine Hose oder ein Shirt selber nähen muss nicht sein ^^ Bei dem Mantel weiß ich es allerdings noch nicht. Als Material zum baasteln denke ich eignet sich Foam sehr gut. Aber mehr weiß ich auch nicht ^^ Wäre also cool wenn sich Cosplayer melden könnten und mir ein bisschen erklären, wie sowas geht :D

...zur Frage

kopfhörer wird in wiedergabegeräten als Lautsprecher erkannt?

Hallo ich habe windows 10 und habe meine lautsprecher und kopfhörer in beiden hinteren Büchsen. Allerdings werden beide im Realtek HD Audio-manager und in den wiedergabegeräten als Lautsprecher High defenetion Audio erkannt. Außer mein MIkrofon wird einzeln erkannt. wenn ich irgendwas laufen lasse höre ich das in beiden Geräten. Ich möchte aber gern das meine Kopfhörer einzeln erkannt wird und ich zwischen lautsprecher und kopfhörer wechseln kann. Danke für jegliche Hilfe..

...zur Frage

PC erkennt Kopfhörer/Headset nicht?

ich kann auf meinem Pc keinen sound hören außer durch die Lautsprecher.
egal welche kopfhörer/Headset ich anschließe, man hört nichts.
es liegt bestimmt an einem treiber aber welchen ?! habe Realtek HD Audio bla bla installiert, Pc neu gestartet , und siehe da . nichts.

...zur Frage

Gibt es eine externe Soundkarte mit 2 getrennten Audio-Ausgängen, für Verstärker und Kopfhörer, welche von DJ-Software angesteuert werden kann?

Möchte eine kleine Feier mit Musik per Laptop und DJ-Software mixxx versorgen. Ich suche eine externe Soundkarte, bei der die beiden Ausgänge der Abspielsoftware jeweils dem Kopfhörer, sowie dem Verstärker zugeführt werden, so dass während die Musik über die Anlage läuft über dem Kopfhörer ein anderer Tiel ehört werden kann.

...zur Frage

Wie kann ich die genaue Bezeichnung für meine Soundkarte herausfinden?

Ich habe eine Realtek High Definition Audio Soundkarte und möchte die Treiber aktualisieren. Wie mache ich das ? LG murkeltimo

...zur Frage

DJ Controller Master Audio Output via PC Lautsprecher?

Hallo liebe Community,

habe seid einiger Zeit den Hercules Dj Console RMX.

Da ich ihn nur über die Cinch Ausgänge an meine Anlage anschließe und darüber die Musik hören kann, wollte ich gerne wissen wie das ganze über die PC Lautsprecher funktioniert. Nun dachte ich es reicht ihn ganz normal anzuschließen, PC Lautsprecher aufdrehen und fertig. Es kommt aber leider keine Musik raus über die PC Lautsprecher ( sondern nur über den Kopfhörer der im Controller steckt ).

Meine Frage: Muss ich irgendwo einen Häckchen bei den Soundeinstellungen setzen, bzw rausmachen? Oder und das denke ich mir schon am ehesten, ich muss eine externe Soundkarte kaufen ( für eine interne fehlt der Platz ) und diese dann per Cinch verbinden, sprich Ausgang Controller Cinch - Eingang USB Soundkarte Cinch. Der Controller wird von Windows ohne Probleme erkannt ( Systemsteuerung -> Sound -> Reiter Wiedergabe: Lautsprecher Realtek High Definition <- also der Masterausgang und Lautsprecher Hercules DJ Console RMX.. im Reiter Aufnahme:** Line**: Hercules DJ Console RMX ). Komme einfach nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand helfen der eine einfach Lösung für dieses Problem hat?!

Habe es auch mit verschiedenen Einstellungen bei den Dj Programmen probiert ( alles Full Versionen von Traktor und VirtualDJ )

Betriebssystem ist Windows Vista Ultimate x64

Danke und LG Ravenfirst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?