Audio Aufnahmeprogramm....?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche es Punkt für Punkt nach der Bildanleitung !!

Dann klappt es.

Schritt 1 - (audio, Aufnahme, Win 7) Schritt 2 - (audio, Aufnahme, Win 7) Schritt 3 - (audio, Aufnahme, Win 7)

Unter Win 7 geht ja Volume nicht. Der wandert automatisch nach unten bis auf Null. Solang die Peak weit genug unten hab gehts jetzt sehr gut.

Allerdings hatt ich das Problem auch nie auf Win 7.

Werd mal den XP hochfahren und schaun ob es da auch klappt.

Nur verstehe ich deine Bilder nicht. Nach welchen Kriterien wählst du denn Volume und Master aus. Bzw in welchem Verhältnis zueinander. Sie müssten doch das Selbe bewirken oder? Eben das versteh ich nicht. Soll der Volume in die Mitte? Aber auf dem letzten Bild sind beide dann woanders..

0
@Gegengift

Dann hast du den Haken bei "Auto Master" drin - der muß raus !

Wie auf meinen Bildern.

0
@rainer017

Nö also der ist draussen. Wie gesagt unter XP bleibt er aber unter Win 7 wandert er nach unten. Ist dann aber wohl auch deaktiviert, da er ja die Systemlautstärke regelt und die ist ja weiterhin auf voll auch wenn unter Volume Null ist..

Vielleicht liegts auch an der Hardware. Hab halt nen aktuellen Realtek Chip...

Jedenfalls klappt es jetzt ziemlich gut.

Danke dir!

0

Nimmst du direkt vom PC auf, oder mit Mikro ??

Welchen PC hast du und welches Betriebssystem ?

  • Direkt am PC - Stereo Mix Aufnahme (hab ich total vergessen zu schreiben)

  • PC nur mit aktuellsten Komponenten. Windows 7.

0

Was möchtest Du wissen?