Audio Aufnahme Programm: Welches ist gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du Adobe Audition hast dann brauchste nichts anderes. Audition ist eigentlich schon zu komplex für deine Bescheidenen Ansprüche. Du musst halt schaun, dass bei Audition die Windows Audio Treiber als Eingang ausgewählt werden, dann sollte es auch funktionieren. Dann noch etwas am Equalizer drehen und einen Kompressor drauf und schon haste ne gute Aufnahme, so gut wie es halt die Hardware hergibt.

Solltest du überlegen Audition extra anzuschaffen, dann lass es. Dann greif lieber zu Freeware wie Audacity. Das nimmt auch Problemlos auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich kann nur Audacity empfehlen benutze ich selber und viele andere auch (jahhh GRONKH AUCH !!!!) damit kannst du deine Stimme aufnehmen und später die Audiospur bearbeiten wie z.B rauschentfernung etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten ist für sowas ja immernoch fraps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hetzner
25.08.2012, 01:43

ja Fraps ist wirklich am besten wennste nur deine Stimme nur zum Stimmen aufnehmen kannste auch den Audiorecorder nehmen ^^

0
Kommentar von Lasos
25.08.2012, 01:44

Wenn es hier um Videoaufnahmen ginge würd ich nicht widersprechen, da es aber um Audio geht tu ich es aber :P

0

Was möchtest Du wissen?