Audio-Aufnahme direkt vom PC?!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Audiorecorder von Windows + Stereo-Mix (Auudioeigenschaften von Aufnahme) aktivieren. Dann hast du im Prinzip was du willst. :)

Hebelek 15.10.2010, 10:46

was meinst du mit "Stereo-Mix (Auudioeigenschaften von Aufnahme)"?

Also was oder wo ist das?

0

Probier mal den No 23 Recorder zu finden auf chip online müsste genau das sein was du suchst nimmt alle PCgeräusche auf

Das mit dem Stereomix einstellen ist unterschiedlich. Schreib mal welches Windows hast Du (XP, Vista, 7)?

Rainer

Hebelek 15.10.2010, 22:42

ich hab vista

0
rainer017 15.10.2010, 23:43
@Hebelek

Klicke mit rechter Maustaste auf das Lautsprechersymbol unten rechts in der Taskleiste. Dann mit links auf Aufnahmegeräte. Es öffnet sich ein Fenster. Mitten in das Fenster mit rechts reinklicken und dann mit links auf "alle anzeigen" oder "deaktivierte anzeigen". Dann muß auch "Stereomix" erscheinen. Da den Haken reinmachen, übernehmen, ok.

Dann gehst Du auf Start (Desktop unten links) - alle Programme - Zubehör - Audiorecorder.

Damit kannst Du alle Sounds am PC aufnehmen!

Rainer

0

Free Sound Recorder (Der heisst wirklich so!)

Was möchtest Du wissen?