Audio auf Laptop lauter hören?

3 Antworten

Lade die Aufnahme herunter und spiele sie mit dem VLC Media Player ab. Dort kannst du die Lautstärke auf 200% stellen. Eine andere Möglichkeit fällt mir leider nicht ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Lautärkeregler vom Browser im Lautstärkemixer von Windows auch auf 100 stellen und den Regler von z. B. Youtube natürlich auch. Und irgendwo ist halt einfach Ende.

Da helfen dann nur externe Lautsprecher oder Kopfhörer.

Es ist eine sehr leise aufnahme. Und nicht auf Youtube, sondern auf einer anderen Seite. Kopfhörer habe ich leider nicht hier. Wie kann man denn den Lautstärkemix von Windows finden?

0
@K123456789

Rechtsklick auf das Lautsprecheesymbol in der Taskleiste.

Nagut, wenn die Aufnahme einfach sehr leise ist, dann ist das halt doof.

Evtl gibt es auch noch Software, die das kann, ich kenne aber keine. Könnte mir aber vorstellen, dass man dann die PC Lautsprecher kaputt bekommt, wenn man es übertreibt.

0

Was möchtest Du wissen?