Audio Anlage erklären, bitte um hilfe

...komplette Frage anzeigen Anlage1 - (Musik, Technik, Sound) Anlage2 - (Musik, Technik, Sound)

3 Antworten

anleitung:

http://www.pomoc-prawna.pl/zdjeciaallegro/ultima.pdf

also das ist ein ELA verstärker - für festinstallationen - 100V Technik

ich glaub du weisst gar nicht was du dir da gekauft hast - nur soviel - "normale" lautsprecher kannst du nicht daran anschliessen

mach dich mal schlau über ELA 100V Beschallungstechnik

monsterXXL 13.07.2011, 13:31

danke für die Antwort. doch gekauft habe ich dieses Gerät nicht, ansonsten hätte ich mich vorher informiert. und ich weiss, dass es sich um Hochvolttechnik handelt, ist auch genau das, was ich suche, für Beschallungen an Anlässen. Ich auch nicht meine 1. 100V Anlage, Lautsprecher sind vorhanden.

Doch dieser Verstärker scheint mir etwas mehr Funktionen zu haben, als diejenigen, die ich bereits habe. Mit der Bedienungsanleitung werde ich aber hoffentlich auch bald alle Funktionen verstehen

0
Thorsten667 13.07.2011, 13:40
@monsterXXL

ok - entschuldigung - da ich das gerät bei ebay als "discoverstärker" gefunden habe und hier ja auch viele "expertenkiddies" rumgeistern hab ich meine antwort so gestaltet ;-)

aber wenn du dich mit der 100V technik auskennst weisst du ja im groben was du da bekommst

ist halt ein 5 kanal mischverstärker mit klangregelung

beim überfliegen der anleitung sind mir aber auch ein paar features wie zb. relaisansteuerung etc. aufgefallen

also nix für ungut - mit der anleitung weisst du ja dann jetzt bescheid

LG, Thorsten

0

Millbank Ultima, Verstärker mit 120Watt, 60RMS mit 5 Kanal

sieht aus wie ein verstärker -input rein, output raus

Was möchtest Du wissen?