Audio 50 APS W204 ?

1 Antwort

Beim Audio 50 ist die Disc meines Wissens im Gerät selbst. Ich denke nur beim Comand war das Kartenmaterial auf einer Festplatte gespeichert.

stimmt:D ... habe es heute gemacht

1

Mercedes E200,Bj. 2005, Navi Audio 50 APS, sagt nur noch off road und erkennt die Koordinaten nicht mehr. Evtl. Navi-CD defect. Wer weiß genaueres?

...zur Frage

W204 Mercedes C Klasse Leuchtweitenregelung nach rechtem Scheinwerfer austausch defekt?

Hallo nach einem Scheinwerfer austausch der rechten seite von meiner C Klasse Halogen Scheinwerfer geht nun die Leuchtweitenregelung nicht mehr sobald ich mit der LWR spiele reagiert der Linke scheinwerfer nur aber der Ausgetauschte gibt keine reaktion. sind ebenfalls orginal scheinwerfer mit der Leuchtweitenregelung woran kann es denn liegen?

...zur Frage

Pearl Navi VX-50 Kartenmaterial updaten

Habe mein Navi von Pearl VX-50 zum Geburtstag bekommen. Nun bin ich eine Strecke gefahren und habe bemerkt das meine Karte nicht aktuell ist. Nun die Frage wie kann ich diese denn auf den neusten Stand bringen ? Danke für die Hilfe. Habe keinen Link etc. gefunden.

...zur Frage

Freisprechanlage für den W211 E220 2007 nachrüsten?

Hallo, wir haben eine E-Klasse und ich wollte fragen ob man sich noch eine Freisprechanlage nachrüsten kann? Ein Command APS 50 ist zurzeit drin. Gibt es eine möglichkeit eine Bluetooth freisprecheinrichtung nachzurüsten oder ähnliches?

...zur Frage

Kann man selber eine Navi-DVD für das Mercedes Command Aps brennen?

Hey Leute, Ich habe mir einen gebrauchten Mercedes R Baujahr 2009-10 gekauft. Im Navi hab ich eine veraltete Navigations DVD gefunden. Eine neue DVD würde 150€ kosten, dass ist ganz schön viel Geld für eine Navi DVD. Kann man sich so eine selber brennen? Näturlich weiß ich das es illegal ist eine orginale dvd zu downoaden und zu brennen aber kann man karten downloaden, man brennt sie und der Command kann sie dann lesen? Einen Sd kartenschach gibt es nicht und ich sehe die DVD als einzige Möglichkeit. Wenn jemand mir etwas empfehlen könnte wäre ich sehr Dankbar! DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?