Audio / Video Datei von Ernst Reuters Rede "Ihr völker der Erde"?

1 Antwort

Bei Sony VEGAS kommt nur ein lautes Rauschen?

bei Sony vegas 14 kommt wenn ich meine Video Datei einfüge nur so ein Lautes Rauschen und kein Video,obwohl wenn ich die Datei normal öffne alles stimmt das Video und die Audio,warum passiert das die ganze Zeit ich gib fast auf ich sitz jetzt 4 Stunden an dasselbe Problem die Datei ist ein Video eine Mp4 Datei.Da tun mir bei diesem lauten Rauschen fast schon meine Ohren weh.Das ganze passiert nur wenn ich die Datei in Sony Vegas einfüge sonst passiert das nicht und die Datei läuft einwandfrei

...zur Frage

MP4 Datei auf Audio CD brennen

Hallo

Ich möchte gerne ein MP4 Video auf Audio CD brennen. Muss ich das erst umwandeln?

Danke im voraus

...zur Frage

Eigenen Stimmenverzerrer machen & benutzen (Live)?

Ich würde gernen ein eigen erstellten Stimmenverzerrer benutzen, von mir aus kann es so ablaufen, dass man ein Programm offen hat und dann wenn man zb. in TS3 oder in einem Spiel was sagt, dass dann die Stimme so verzerrt ist, wie ICH mir das eingestellt habe. PS: es soll nicht eine audio datei sein, die dann einfach geändert wird wenn man das zb. für ein Video machen wollen würde, es soll also wirklich LIVE sein!

...zur Frage

Kann man bei dem Programm Shotcut eine Audiospur zu dem Video aufnehmen und wenn, wie?

Möchte zu einem Video, welches ich mit dem Programm Shotcut geschnitten habe eine Tonspur aufnehmmen. Kann ich das bei shotcut oder muss ich eine audio datei in shotcut importieren?

...zur Frage

Adobe Premiere pro 2.0 erkennt Video Datei nur als Audiodatei

Heei. Ich habe das Problem das Adobe Premiere pro 2.0 die Video Datei .avi bei manchen Videos nur als Audiodatei erkennt, aber nicht bei allen Videos ! Und abspielen kann ich die Videos auch. Also als Video Datei mit der dazu gehörigen Musik. Nur das Programm nimmt es plötzlich nur noch als Audio.. Weiß jemand woran das liegen kann ?

Dankeschön schon mal im vorraus.

...zur Frage

wie bekomme ich eine DVD (Datei) zum schauen auf mein Android-Handy?

Wie ist der Weg? Die Dateien habe ich schon (AUDIO TS und VIDEO TS). Was brauche ich das es funktioniert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?