Audible Trophäen?

 - (Hörbuch, Audible Hörbuch)

1 Antwort

damit du dich gut fühlst wenn du Geld aus giebst

Schwanger oder Periodenprobleme?

Guten Tag liebe Freunde.

Ich stecke in einem kleinen Dilemma und zwar habe ich die Befürchtung schwanger zu sein.

Theoretisch ist das unmöglich da ich immer verhüte, aber man weiß da ja leider auch nicht so genau.

Ich habe vor 3 Tagen begonnen Unterleibschmerzen zu bekommen die aber immer nur morgens kamen und nicht sehr lange anhielten.

Zusammen mit den anderen gewöhnlichen Symptomen einer Periode wie schmerzende Brüste, Kopfschmerzen und so weiter.

Ich habe mir nicht viel dabei gedacht da um diesen Zeitraum sowieso die Periode fällig wäre.

Allerdings hat diese bis gestern Abend nicht wirklich begonnen.

Ich habe also gestern Abend eine minimale Blutung festgestellt, allerdings ist bis jetzt nicht mehr gekommen.

Also es war wirklich deutlich zu wenig Blut für eine normale Periode.

Die Schmerzen und Beschwerden habe ich dennoch und nun überlege ich ob es eine Schwangerschaft sein könnte.

Einen Test habe ich noch nicht gemacht da ich mich mit Medizin relativ gut auskenne und weiß, dass die Tests am genausten ausfallen wenn man sie etwa eine Woche nach der ausgebliebenen Periode macht.

Allerdings kann ich eine Schwangerschaft an diesem Punkt in meinem Leben nicht verantworten und kann mein aufgewühltes Gewissen einfach nicht beruhigen.

Gibt es hier eventuell jemanden der sich besser auskennt und mir verraten kann woran man eine frühe Schwangerschaft schon vor einem Test erkennen kann? Und vor allem worin sich die Symptome von Periodenbeschwerden unterscheiden?

Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?