audible hörbuch bezhalen

1 Antwort

Das erste bekommt man immer umsonst, wenn man ein abo abschließt, vielleicht hast du das abo abgeschlossen, da zahlt man jeden monat 9.95 euro und kann sich dann halt in dem wert n hörbuch oder manchmal auch 2 wenn sie weniger kosten aussuchen.

Einzelne Tracks aus Audible Hörbüchern kopieren

Hallo, ich habe ein Hörbuch bei Audible gehört und fand ein Kapitel sehr beeindruckend und würde es gerne als einziges noch auf meinem iPhone behalten, während alle anderen runter sollen. Nun meine Frage: Ist es möglich und wenn ja wie einzelne Kapitel (Ausschnitte) aus Audible Hörbüchern zu kopieren?

...zur Frage

Unterschiedliche Buchungszeiten DB

Hallo Liebe Community,

mein Gehalt wird von meiner Firma von einem Sparkassenkonto überwiesen. Ich war damals auch bei der Sparkasse und dementsprechend war mein Gehalt auch am selben Tag sofort gebucht. Nun bin ich zur Deutschen Bank gewechselt. Die beiden letzten Gehälter wurden auf diesem Konto auch Taggenau gebucht. Bei uns ist am 25. Zahltag. Heute ist der 26 und um diese Zeit ist immer noch nichts gebucht!!! Wieso dauert das auf einmal so lange?? Die FiBu sagte mir alles ordnungsgemäß gestern überwiesen...

...zur Frage

Welche Hörbücher von Audible?

Hallo,

ich suche 2 Arten von Hörbüchern. Vielleicht hat ja jemand Vorschläge für mich. Die Hörbücher sollte es aber auf Audible geben. Die Vorschläge müssen auch nicht beide Kriterien erfüllen - auch wenn es cool wäre.Bitte schreibt kurz bei den Vorschlägen dazu, welche der Beiden kriterien erfüllt werden :)

1. Kampf zweier Masterminds, wie es zum Beispiel im Anime Death Note ist. Der intelektuelle Schlagabtausch zwischen Light und L ist grandios und L ist bis heute mein Lieblingscharakter aus dem Bereich Anime. Also kann man sagen, ich suche Hörbücher, wo sich 2 intelleigente Personen durch einfallsreiche und unerwartete Schritte gegenseitig ausspielen möchten.

2. Lauchtransformation. Ein schwächlicher Protagonist bekommt ständig aufs Maul oder versagt auf andere Weise. Dann wird er (ziemlich ausführlich beschrieben) trainiert und am Ende vollbringt er als krasser Typ möglichst heroische Dinge.

Also wie gesagt... gebt mir Vorschläge die entweder den einen, den anderen oder beide Punkte bedienen :D

...zur Frage

wieso werden die zinsen vom darlehenskonto im soll gebucht?

ich habe ein Darlehen in höhe von 60.000€ für eine immobilie aufgenommen. Die monatliche Rate dafür beträgt 325€. Von 60.000 habe ich bereits 45.000 ausgegeben. jetzt werden mir jeden Monat zu den 325€ die Zinsen von zusätzlich 138€ von meinem Darlehenskonto gebucht. aber wieso buchen die die zinsen im Darlehenskonto? Muss ich wenn ich die 60.000 aufgebraucht habe eine höhere Rate im Monat bezahlen?

...zur Frage

Bestellung bei Amazon schief gelaufen?

Hey!

Ich habe meine Visakarte bei Amazon angegeben. Dieses Konto war ein Girokonto und wir haben das Konto vor ein paar Monaten eigentlich auch schon wieder gekündigt, aber ich habe vergessen die Karte aus dem Konto zu löschen. Gestern habe ich bei Audible ein Guthaben übrig gehabt und habe mir ein Hörbuch geholt. Heute habe ich eine Mail bekommen, dass mein Artikel gerade zugesendet wird. Es ist die Audio-CD die ich gestern als Hörbuch schon runtergelassen habe und die CD eigentlich gar nicht bestellt habe! Wird mir jetzt was angerechnet, bei dem Konto, das ich eigentlich gar nicht mehr besitze? und wieso wurde mir der Artikel zugesendet, den ich gar nicht bestellt habe? Ich habe kann den Artikel nur noch Zurücksenden können, weil der schon auf dem Weg ist....

Liebe Grüße mym

...zur Frage

wieso geht mein gewicht nicht runter?

nach der geburt meines sohnes (29.07.10) versuche ich vergebens mein altes gewicht zurückzubekommen...ich mache sport und ernähre mich auch dementsprechend...aber ich verlier einfach kein gewicht.. gibt es andere möglichkeiten (pillen oder andere medikamente ) womit ich schnell und effektiv abnehmen kann?es müssten so an die 20 kilo runter.. hat jemand schonmal spiropent ausprobiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?