Audible Frage ?

4 Antworten

Du bekommst pro Monat 1 Guthaben. Das Guthaben reicht je nach deinem Interesse für 1 oder 2 Hörbücher. Weitere Hörbücher musst du kaufen, hast aber einen reduzierten Preis. Es gibt auch kostenlose Podcasts.

Und wenn man das Hörbuch zum Schluss wieder abgibt? Ist dann das Guthaben weg ?

0
@Isabel217

Habe ich noch nie gemacht, ich behalte sie immer (und höre sie nach Lust und Laune wieder). Daher bin ich mir nicht sicher. Theoretisch kannst du das Hörbuch grundlos zurück geben und bekommst dein Guthaben zurück, ich weiss nur nicht wie häufig du das tun kannst.

0

Ich höre auf Spotify immer hörbücher da kannst du für 10 Euro soviel hören wie du willst

Du könntest dir auch Bookbeat anschauen. Dort zahlt man einen monatlichen Betrag (weiss nicht auswendig wie viel) und kann dann so viele Bücher hören wie man will.

Woher ich das weiß:Recherche

Mit dem monatlichen Guthaben kannst du 1 oder 2 Bücher kaufen, denn manche kosten nur 0,5 Guthaben und manche 1 Guthaben.

Wenn man das gehört Hörbuch am Schluss wieder abgibt, ist dann das Guthaben weg oder hat man das dann wieder?

0
@Isabel217

Vermutlich. Aber das hab ich noch nie ausprobiert und kann es daher nicht genau sagen.

0

Was möchtest Du wissen?