Audible ausversehen? Regestriera abo?

1 Antwort

Das ist eine dreiste Art von denen, Abos abzuschließen. Du hast auf jeden Fall das Recht, das Abo zu wiederrufen. Meld Dich möglichst schnell und sag, es war ein Versehen.

Muss ich bei der APP Audible danach die APP kündigen?

Ich habe mir TV smiles runtergeladen Und bekomme 2700 smiles wenn ich den Probemonat nutze

Aber ich weiß nicht ob ich dann ein Abo kündigen muss

Kann mir jemand helfen ? Danke

...zur Frage

Hat man bei Audible für 9.99 nur 1 Hörbuch im Monat oder kann man zusätzlich auch alle anderen downloaden solange das Abo aktiv ist?

Wenn ich das Abo übers Handy abschließen möchte steht da nur das man ein Hörbuch kostenlos erhält, jedoch nicht ob man auch andere für die Dauer des Abos hören darf kostenlos. MfG Marscompakt

...zur Frage

Kann ich ein Paket meines Sky Abos kündigen, indem ich das Abo erweitere?

Hey, ich habe ein Abo bei Sky. Dort habe ich die Pakete Sky Welt, Bundesliga und Film. Das Paket Film sagt mir nun leider so gar nicht zu und deshalb würde ich es gerne wieder kündigen. Normalerweise hat so ein Vertrag ja aber eine Laufzeit von einem bzw. zwei Jahren. Gilt das für jedes einzelne Paket oder nur generell für den Vertrag?

Zweite Frage: Wenn ich nun auf der Sky Homepage unter "Abo erweitern" Sky Welt + Bundesliga wähle, kündigt sich das Film-Paket dann automatisch oder schließe ich dann irgendwie einen neuen Vertrag ab, bekomme eine neue Smartcard, die für die gewählten Pakete läuft oder was passiert dann?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Fake-it was passiert jetzt?

Ich hab vor einer weile schonmal was dazu gepostet: https://www.gutefrage.net/frage/fake-it--audible-wass-passiert-jetzt?foundIn=user-profile-question-listing

Ich hab jetzt eine mail erhalten in der das hier stand:

"Guten Tag,

wir haben Ihnen mehrmals mitgeteilt, dass unsere Lastschrift für Ihre Bestellung nicht eingelöst wurde. Zugleich baten wir mehrmals um Überweisung, konnten aber bisher keinen Zahlungseingang verbuchen.

Wir werden die offene Forderung an unser Inkassounternehmen übergeben, sollten wir innerhalb der nächsten vier Tage keinen Zahlungseingang verbuchen. Bitte ersparen Sie sich und uns die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten und Kosten und überweisen Sie den Betrag in Höhe von EUR 12.95 unter Angabe von xxxxxxxxxxxxxxxxx (zahl) umgehend auf folgendes Konto:"

was passiert jetzt?

...zur Frage

Hooked Abo kündigen?

Hey, ich möchte mein hocked Abo kündigen aber wenn ich auf PlayStore drauf gehe, und dann auf Abos steht da nicht mein hocked Abo aber das Geld wurde schon von meinem Konto abgezogen. Hilfe!!!!! Und ich habe den hooked Kundenservice schon geschrieben und die haben gesagt ich kann das über Google Play kündigen

(PS: ich habe ein Android)

Danke

...zur Frage

Sky abo nach Kündigung gleich nochmals bestellen?

Hallo, kann ich nach Kündigung meines Sky-Abos direkt ein neues bestellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?