Audials One nimmt nicht auf!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für YouTube würde ich eher das Firefox-AddOn "Download Helper" nehmen - da kannst Du das Video herunterladen und musst nicht den Bildschirm abfilmen.

Ich weiß das ist keine Antwort. Aber ich habe das gleiche Problem mit einer offiziell gekauften Version Audials one 4. Egal welche Version bis hoch zu Audials 8 - sie nehmen nicht mehr auf. Ich habe den Haken bei Internetdateien afnehmen gesetzt und bekomme immer eine Meldung das ich eine Aktualisierung vornehmen soll. Sage ich nein, kann ich den Haken nicht setzen, sage ich ja, kann ich den Hake nsetzen, Audials nimmt aber nicht auf. Ich bekomme nichtmal mehr das Bild mit den Ladebalken. Ich habe nun alles was Audials heißt deinstalliert und die One.4 neu drauf gespielt, meine Linzen eingegeben - nichts. Ich denke die haben das geblockt damit die Kunden mal wieder 79 Euro für eine neue Version ausgeben. Sorry, ist für Dich keine Hilfe aber Du weißt Du hast noch einen Leidensgenossen. Wenn es bei Dir wieder klappt, sag mir bitte wie unter Guenter.HE@gmx.de

Vielen Dank

Was möchtest Du wissen?