Audi vs Bmw was ist besser?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wohl keinen von beiden, Audi gefällt mir nicht mehr da die Optik langweilig geworden ist und die Preispolitik ein Witz ist. Der X6 ist für mich der hässlichste BMW der je gebaut wurde, daher würde ich wohl den A7 nehmen aber nur geschenkt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Jeep ... ganz einfach wenn du einen Rollenden Privatpanzer haben willst, dann kaufst du dir einen X6. Aber nicht fürs Gelände, eher um jeden zu sagen das du einen "offroad lifestyle" hast, aber trotzdem die GTI kidies an der Ampel zerstören willst. Vorausgesetzt du hast 100K aufm Konto liegen.

Naja und ein A7 ist dann das selbe nur mit "Office oder Autobahn Life"

Brauchst du eine Offroad Kiste kaufst du einen Jeep oder Landrover (obwohl die auch immer mehr zu hohen RR's werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder Audi, noch BMW sind Jeep. 

Jeep ist eine eigene Marke und die bietet ein deutlich besseres Preisleistungsverhältnis als BMW und Audi und das auch noch bei einem deutlich niedrigeren Wertverfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner von den beiden genannten ist ein Jeep, der eine ist ein Audi, der andere ein BMW.

Ich würde mir keinen von denen kaufen, da SUVs völlig unsinnig sind, ausser für alte Leute, die durch die hohe Sitzposition leichter einsteigen können. Ansonsten sind sie nur Mogelpackungen, was Geländegängigkeit, Innenraumgröße ect. angeht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Audi7.
mag beide echt gerne , aber vom optischen her fund ich den A7 ein bisschen ansprechender.
Aber nicht nur aufgrund des optischem.
dennoch ist der A7 mein LieblingsAuto derzeit.(also wenn man mal bodenständig bleibt.Sonst gegt nichts über den Aventador!) :)

lg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein X6 ist kein Jeep. Ein X6 ist ein BMW. Ich würde den A7 nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir den BMW X6 holen - in der Ausführung xDrive30d.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?