Audi vs BMW vs Mercedes Benz - Welche Marke ist effizienter moderner, jünger,entwickelter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sind alle drei gut, ich persönlich finde aber Audi am besten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, sie sind alle 3 innovativ und fortschrittlich, da kommt es wirklich auf den persönlichen Geschmack an. Ich persönlich bin BMW-Fan, bin seit der Kindheit Bmw "gefahren" (ich natürlich nicht :D) und da stimmt einfach alles, das Aussehen, die Leistung (BMW holen aus ihren Motoren immer noch das meiste raus, m.M.n.), die Haptik. Aber wie gesagt, da wird man irgendwie auch reingeboren, und es gibt ein Sprichtwort, welches besagt: Einmal Bmw- immer Bmw. Und ich denke so ist es ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle gut, muss aber sagen, dass ich auch BMW am besten finde, da die Marke einfach am meisten Klasse hat. Bin auch in BMWs aufgewachsen (einmal BMW, immer BMW). Stimmt wirklich der Satz!! Man wil einfach nie wieder was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?