Audi und BMW —> schlechte Qualität?

1 Antwort

Da kommt es aus meiner Sicht auch immer auf die eigenen Erfahrung an die man macht. Der eine ist Glücklich mit Mercedes hat aber mit BMW schlechte Erfahrungen gemacht. Der nächste gondelt fröhlich mit seinem BMW würde aber in keinen Audi einsteigen. Ein perfektes Auto gibt's nicht und man kann auch immer mal ein "Montagsauto" erwischen der dauernd irgendwas hat. Die heutigen Hersteller bzw. Fahrzeuge von VW (VW Konzern), BMW, Mercedes, Volvo usw.. sind alle von einer recht guten Qualität würde ich meinen. Die Frage ist welche Vorliebe man hat und wie viel Geld einem das Auto wert ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing