Audi TT Schalter, Fahrertür?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, die werden zum Abschalten der Alarmanlage sein. Hat das Fahrzeug kein schlaues Buch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bustersbro
09.02.2016, 12:31

Leider war keins beim kuf dabei.... Das volle scheckheft war mir wichtiger 😁

0

Hei du, :p

Sieht mir aus wie WLAN Funktion und Berganfahrhilfe =D

Obere Knopf für WLAN, unter Knopf das du am Berg nicht zurück rollst (für ein paar Sekunden) wenn du die Bremse loslässt!

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bustersbro
09.02.2016, 12:33

Bitte nur ernste Antworten....

1
Kommentar von bustersbro
09.02.2016, 12:36

Ich glaube eher weniger das der wagen wlan hat
Zudem wie erklärst du dir denn bitte die wlan wellen bei der berganfahrhilfe?

1
Kommentar von bustersbro
09.02.2016, 12:37

Danke für den link! :)
Bin auch schon daraif gestoßen... Leider sind die beiden schlater nicht gelistet

1
Kommentar von iMPerFekTioN
09.02.2016, 12:41

Das erste Symbol ist eben das Genormte WLAN Symbol:) sorry, sieht für mich einfach so aus... Autos mit WLAN sind ja auch nichts neues mehr...

Warum das beim unteren mit drauf ist kann ich dir nicht sagen...

0

Was möchtest Du wissen?