Audi TT Navigation Blitzerwarner hinzufügen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht leider nicht. Nur die Navigation Plus (vgl. mit VW RNS 510 und Skoda Columbus) unterstützt den Import von POI (und als solche werden die Blitzer behandelt) über SD-Karte oder Disc.

Als Alternative kann ich Dir die App BlitzerPro nur wärmstens empfehlen - insbesondere mit der kostenpflichtigen Erweiterung hast Du sehr aktuelle Blitzereinträge...

BTW viel Spaß mit dem TT, mir ist der leider zu klein...

1

Denke es geht eher nicht., weil eben keine Karte angezeigt wird. Übrigens, wenn du zum Beispiel in der Schweiz mit so einem Blitzerwarner erwischt wirst, bauen sie das komplette Gerät aus und kassieren es. Zusätzlich zur Strafe.

Und genau deshalb schaltet man die entsprechenden POI vor Einfahrt in die Schweiz ab...

0

der Blitzerwarner "POIbase" ist mit dem TT kompatibel.

Schau mal bei denen auf der Internetseite

Warum rufst Du nicht einfach mal beim nächsten Audi-Händler an?