Audi TT kupplungsschaden 1 Tag?!?

4 Antworten

So etwas kann dir grundsätzlich bei jedem Gebrauchtfahrzeug passieren. Niemand kann in ein Fahrzeug hinein sehen. Natürlich ist das hochgradig Ärgerlich, aber selbst auch Neufahrzeuge können den Geist aufgeben. Nur weil etwas neu ist heißt es ja nicht das etwas auch ewig hält. Wie sich das genau bei dir verhält kann ich nicht genau sagen, da ich deine Vertragsunterlagen nicht im einzelnen kenne. Rufe morgen früh sofort bei dem Händler an wo du das Fahrzeug gekauft hast. Eines solltest du jedoch dabei Bedenken. Auch wenn du super Geladen bist, die bei dem Händler können dafür auch nichts. Also nicht das du denen an die Gurgel springst.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Langjährige Fahrpraxis

Nimm beim nächsten Mal den linken Fuß nach dem Schalten von der Kupplung!

Ansonsten alles überprüfen lassen was du schon geschrieben hast!

Du rufst am Montag dort an, wo Du das Auto gekauft hast und fragst, was Du machen sollst, Du hast ja Garantie.

Audi halt. Ist halt nen extra teurer Rappel VW

Was möchtest Du wissen?