Audi tt j8 Handy verbinden?

 - (Handy, Auto, Radio)

1 Antwort

Also meine Frau hat einen sehr neuen Opel Corsa. Die geht mit ihrem Handy ins Auto und schon... ohne was zu tun... läuft alles über Bluetooth.

Was Baujahr 2008 angeht... ist ja schon wirklich alt.... Da würde ich davon ausgehen, das das bei so einem steinaltem Auto nicht funktioniert.Da ist zumindest ein neues Radio fällig, wenn nicht das ganze Auto...

ein IT Elektroniker.

okay aber wen man sich jetzt mal die Innenausstattung von ein 2008er A5 anschaut da finde ich dan schon das man da nicht so auf das Baujahr schauen solte aber trz danke für die schnelle Antwort:))

0

Wie kann ich Auto mit Handy verbinden?

Hallo Ich habe mir ein audi a4 avant gekauft ist aber nur radio drin. Wollte jz mein Samsung galaxy S4 mit dem radio verbinden sodass ich die musik von dem handy auf das radio abspielen kann .. geht das ?? Und wie ? Dankee

...zur Frage

Audi A5 Handy mit Bluetooth verbinden?

Hallo, habe folgendes problem. Audi a5, baujahr 2008.

Wie kann ich mein Handy mit Bluetooth verbinden? Hab ich überhaupt Bluetooth im auto? Wenn nicht wie kann ich das nachrüsten/updaten?

Gruß

...zur Frage

Audi mmi bluetooth musik hören?

ich hab einen audi a5 baujahr 2011 und kann mein handy auch über bluetooth damit verbinden aber nur um zu telefonieren und nicht zum musik hören, kann man des irgendwie einstellen wenn ja wie?

...zur Frage

Radiotausch bei Golf 6 Baujahr 2008?

Habe einen Golf 6 Baujahr 2008 mit dem Radio RCD210, würde mir jetzt gerne ein anderes Model kaufen. (Rcd510 od. Rcd 330)

Kann man den Radio einfach einbauen oder braucht man noch weiteres Zubehör (Antenne...) oder funktioniert das gar nicht?

...zur Frage

Ölverbrauch Audi A5 1.8 TFSI (Baujahr 2012)?

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein neues Auto zuzulegen. Besonders ins Auge gefallen ist mit der oben genannte Audi A5 Sportback 1.8 TFSI. Nun habe ich einen Wagen aus dem Jahr 2012 gefunden.

Allerdings habe ich zu diesem Auto zum Teil vieles negatives bezüglich zu dem Ölverbrauch gefunden (Baujahr 2008-2011(?)). Bei den Fahrzeugen ab Baujahr 2012 sollen wohl neue Kolbenringe verbaut worden sein, die diese Problematik quasi beheben.

Kann ich bei einem Baujahr 2012 Fahrzeug also bedenkenlos sein?


...zur Frage

Audi A5 oder BMW 3er welches ist preiswerter?

Hallo habe vor mir ein neues Auto zuzulegen. Entweder ein Audi A5 2,7/3,0 TDI oder BMW 325/330d beide ab baujahr 2008 und Coupe mit km bis 130.000. Jetzt meine Frage: Bei welchem der beiden Autos würde der Preis schneller sinken? Welches ist Preiswerter? Wie siehts mit den Unterhaltskosten aus oder Ersatzteile und alles wenn mal etwas kaputt geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?